Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer würde gewinnen 5?

Nach unten 
3 verfasser

Wer würde gewinnen?
Baumläufer
Wer würde gewinnen 5? Vote_lcap80%Wer würde gewinnen 5? Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Deinonychus
Wer würde gewinnen 5? Vote_lcap20%Wer würde gewinnen 5? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Wer würde gewinnen 5? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 5?   Wer würde gewinnen 5? Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:35 am

Deinonychus vs. Baumläufer.Raptor vs. Raptor wer würde gewinnen?Ich denke der Baumläufer würde gewinnen weil er stärker ist als der Deinonychus.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Wer würde gewinnen 5? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen 5?   Wer würde gewinnen 5? Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:45 pm

Ich denke auch der Baumläufer würde gewinnen, er ist ja beinahe ein deinonychus, nur mit einem langen Schwanz und noch mehr vorteilen wie seine wendigkeit.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Wer würde gewinnen 5? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 5?   Wer würde gewinnen 5? Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 3:33 am

ich denke eindeutig der deinonchyus denn er ist schneller, (beide sind etwa gleich wendig) und agressiver. Er würde ihn mit seiner enormen geschwindichkeit nur ansringen müssen und ihm dabei die brust aufschlietzen und dann ist es getan. Er reagiert schneller. Denn am Boden hatt der Baumläfer aus meiner sicht höchstens 20% chance wenns hochkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer würde gewinnen 5? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen 5?   Wer würde gewinnen 5? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer würde gewinnen 5?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: