Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spinosaurus vs. Tyrannosaurus

Nach unten 
4 verfasser

Spino vs. T-Rex wer würde gewinnnen
Spinosaurus
Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Vote_lcap67%Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Tyrannosaurus
Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Vote_lcap33%Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Empty
BeitragThema: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus   Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:54 am

In Jurassic Park 3 kämpfen ein Spinosaurus und ein Tyrannosaurus gegeneinander und der Spino gewinnt.Wenn die beiden wieder gegeneinander kämpfen würden wer wäre dann der Sieger?Also ich denke der Spinosaurus würde gewinnen weil er länger und größer als der Tyrannosaurus ist.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Empty
BeitragThema: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus   Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:57 am

Man hat ja auch gesehen das er schneller war, aber auf JP würde ich mich nicht verlassen, trotzdem denke ich das der Spinosaurus gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Empty
BeitragThema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus   Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 4:02 am

Ok, in JP übertreiben sie es mit den Dinos.Das beste Beispiel ist der Velociraptor:Er wurde auf die größe eines Deinonychus vergrößert.Oh und herzlichen glückwunsch zum 400. Beitrag.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Empty
BeitragThema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus   Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:45 am

Der Tyrannosaurus würde wahrscheinlich wegen denselben knochenzermalmenden Kiefern und Zähnen gewinnen, wegen denen ich ihn auch als Sieger in einem Kampf mit Giganotosaurus sehen würde.

Außerdem ist er auch ziemlich massig gebaut, also wird der Spinosaurus ihn mit einem geringen Größenvorteil allein nicht bezwingen können.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Empty
BeitragThema: Spino vs T-Rex   Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:51 pm

zukunftspredator schrieb:
Ok, in JP übertreiben sie es mit den Dinos.Das beste Beispiel ist der Velociraptor:Er wurde auf die größe eines Deinonychus vergrößert.Oh und herzlichen glückwunsch zum 400. Beitrag.

Danke ^^


Aber was ist wenn er mit seinem langen MAul seinen Kopf hat? Mit seinem Maul kann er den Kopf ebenfalls zeplatzen lassen und durch das lange Maul hat er eine größere Reichweite.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Empty
BeitragThema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus   Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:57 pm

Das Maul eines Spinosaurus ist aber lang und schmal (viel schmaler als das eines Krokodils), daher wäre auch die Beißkraft viel geringer. Um einen Tyrannosaurus-Schädel zerplatzen zu lassen ist es jedenfalls zu wenig.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Empty
BeitragThema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus   Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:13 am

Eine Verletzung am Segel kann den Spino töten .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Empty
BeitragThema: Re: Spinosaurus vs. Tyrannosaurus   Spinosaurus vs. Tyrannosaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spinosaurus vs. Tyrannosaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spinosaurus vs Giganotosaurus
» Spinosaurus vs Deinocheirus
» Kolumbus-Mammut vs. Tyrannosaurus
» Spinosaurus
» Spinosaurus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: