Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baumläufer VS Zukunftspredator

Nach unten 
5 verfasser

Wer gewinnt ??
Predator
Baumläufer VS Zukunftspredator Vote_lcap40%Baumläufer VS Zukunftspredator Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Baumläufer
Baumläufer VS Zukunftspredator Vote_lcap60%Baumläufer VS Zukunftspredator Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:44 am

Zwei ebenbürtige Gegner stehen sich gegenüber, wer gewinnt ?? Säugetier oder Dinosaurier ??
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:53 am

Ich sage der Baumläufer gewinnt weil er stärker ist als der Prädator.Allerdings wird er mit blutigen wunden Gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:57 am

Glaub ich auch, Reptilien haben viel stärkere Muskeln wie ein vergleichbares Säugetier ( ich glaub 3 oder 4 mal so stark ) , Außerdem kommt da noch die Schuppenhaut hinzu, die einen höheren Schutz bietet als die verhältnissmäßig dünne Haut des Predators.
obwohl streng genommen sollte ich den baumläufer eher mit einem vogel vergleichen. dann wäre er trotzdem doppelt so stark wie der predator wenns um muskelkraft geht. vögel vorallem greifvögel sind auch saumäßig stark, adler können sogar hirsche, füchse oder wölfe killen.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 10:05 am

Ja, davon hab ich auch gehört.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:16 pm

Ich sage der Predator gewinnt, er ist einfach schneller und ich meine auch intelligenter.
Aber es würde ein blutiger Kampf werden.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 12:23 am

Anatomisch sind sich beide ja ziemlich ähnlich, aber ich denke, da der Predator deutlich schneller ist und einen menschlichen IQ hat, würde er wahrscheinlich gewinnen.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:34 am

intelligenz ist nicht so wichtig bei so einem kampf würd ich sagen da gehts eher wer den körperlichen vorteil hat. Der einzige vorteil den der predator wirklich hat ist die echolotung. es sei denn saurier können diese töne hören.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:39 am

wenn sie das könten hätte der Zukunftspredator keine Vorteile mehr.Und dann hätte er noch weniger Chancen.Zumindest sehe ich das so.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:55 am

Die Geschwindigkeit von dem Predator sollte aber nicht unterschätzt werden. In der ersten Staffel sieht man, wie schnell der rennen und von einem Platz zum anderen springen kann. Der Baumläufer ist eher langsam, und solche großen Sprünge scheint er auch nciht machen zu können.


Ich würde sagen, der Predator muss den Baumläufer nur anspringen (und egal wieviel stärker der ist, die Wucht von dem Sprung würde trotzdem reichen, um ihn umzuwerfen) und ihm dann halt möglichst schnell Hals oder Bauch aufzuschlitzen. Wenn der Baumläufer ihn aber zu fassen bekommt, dann hat er natürlich mit seinen zusätzlichen Sichelkrallen an den Füßen einen klaren Vorteil.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 3:30 am

ich wre auch für den predator gewese n...doch nun fragt sich wo sich der kampf abspielt...bei einem dichten baumwald sieht es anders aus als bei einer dunklen engen canyon...deshalb hab ich mich dann doch umentsieden und für den baumläufer gestimmt...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:52 am

Der Predator kann genausogut klettern wie der Baumläufer Wink Ein dichterer Wald würde dem Dinosaurier also keinen Vorteil bieten.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 7:12 am

stimmt...warscheindlich hab ich für den baumläufer gestimmt weil ich einen hass dem predator gegenüber entwickelt habe...ich finde ihn auch cool und DAS DING aber er sit mir zu sehr im mittelpunkt
werds rückgängich machgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumläufer VS Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Baumläufer VS Zukunftspredator   Baumläufer VS Zukunftspredator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baumläufer VS Zukunftspredator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: