Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Minecraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Minecraft   Di Apr 19, 2011 1:11 am

Minecraft ist ein vom schwedischen Programmierer Markus Persson alias Notch entwickeltes Computerspiel, in dem man als Spieler in eine sehr große, zufallsgenerierte 3D-Landschaft versetzt wird, die komplett aus Würfeln besteht, die sich auf unterschiedliche Weise bearbeiten lassen. Minecraft wird in die Kategorie Open-World-Spiel eingeordnet. Am 20. Dezember 2010 erreichte das Spiel die Betaphase, der Preis wurde von 10 auf 15 € erhöht.

Kennt wer das Spiel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Minecraft   Mo Okt 03, 2011 4:07 am

Zwar reichlich spät, aber:
Ja, ich habs mir neulich geladen.

Bin echt begeistert, aber das mit den Mods und Servern ist für meinen Geschmack etwas zu kompliziert.

Im Singleplayer (vor allem mit vielen Monstern) ist es aber echt spannend, und das sterben geht oft viel zu schnell Wink

Ich würd es aber nur empfehlen, wenn man keine super tolle Grafik haben möchte!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Minecraft   Sa Aug 23, 2014 12:01 am

Ich weis das das Thema nicht aktiv ist aber ich denke zu spielen,Serien etc. kann man immer seinen Senf abgeben.
Heutzutage würde ich es zu meinen lieblingsspielen zählen.
Anderst als Leon finde ich den singleplayer ohne mods nicht wirklich interessant,aber ich spiele gern auf Servern Minispiele.
Durch mods finde ich das das Spiel interessanter wird.
Wie findet ihr die Urzeit mods?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minecraft   

Nach oben Nach unten
 
Minecraft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft Machine
» Jurassic Park Filmfehler
» Spinnweben leicht gemacht.
» bilder von 1:72 figuren.
» [Map] Jurassic Rebuild & mehr (Minecraft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: