Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dracomimus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Dracomimus   Fr Jun 27, 2008 7:21 pm

http://animal.discovery.com/convergence/dragons/profiles/gallery/prehistoric_hzoom.jpg

http://img262.imageshack.us/my.php?image=dracomimuswn4.png

Dieses Tier sieht aus wie ein Drache, doch es ist keiner da es nie welche gegeben hat. Er entwickelte sich von Noasauriden Tieren. Der Dracomimus hat einen schlanken Körper und seine Vorderarme wurden zu flügeln, der Schwanz ist lange und dünn, die Beine stark und fürs laufen spezialisiert, er kann er maximal Geschwindigkeiten von 70 km/h erreichen. Doch lange kann er dieses Tempo nicht halten. Muss er auch nicht da er sowieso seine Beute im Flug fangen kann. Und mit 60 km/h fliegen. Doch Feuer speien kann er natürlich nicht. Der Dracomimus ist nicht besonders groß, er wird 1,4 m hoch und 4 m lang er wiegt nur 35 kg. Lange wurde diskutier zu welcher Familie er gehören könnte, bei Vergleichungen mit Noasaurier wie Deltadromeus oder Masiakasaurus stellten die Forscher viele Gemeinsamkeiten fest. Es gab vermutlich einen unbekannten Vorfahren, der nicht bekannt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Dracomimus   Fr Jun 27, 2008 7:57 pm

Ist das Bild nicht aus einer Dokumentation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Dracomimus   Di Jul 01, 2008 6:25 am

Ja, aber er hat einfach in meiner Parallelwelt Serie gepasst, warum sollten Theropoden nicht zu flugfähigen Tieren werden ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Dracomimus   Fr Jun 17, 2011 10:56 pm

Kann der mit den Beinen Beute greifen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dracomimus   

Nach oben Nach unten
 
Dracomimus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: