Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alpha Centaurianer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Alpha Centaurianer   Fr März 18, 2011 4:54 am

Hier werde ich meine spore kreationen zeigen:


Die Alpha centaurianer sind eine rätsehafte alienrasse, genetische untersuchungen haben bei ihnen ( und anderen wirbelteiren des planeten Tralshriik haben ergeben, das diese tiere sehr viele ähnlichkeiten mit dinosauriern besitzen, woherweiß niemand, es wird jedoch vermutet, das die vorfahren aller Tralshriikianischen Wirbeltiere tatsächlich dinosaurier waren, und diese von aliens gerettet und auf jenen planeten gebracht wurden)

Sie werden häufig Alpha Centaurianer oder Dinosauroiden genannt um den komplizierten Namen T'ral-Shriik'utashianer zu vermeiden. Normalerweise hat man von ihnen nichts zu befürchten, zwar sind sie Nachfahren der wohl gefährlichsten tiere aller zeiten, den theropoden, dennoch sind sie relativ friedlich, zumindest solange man sie nicht als feind hat, alpha centaurianer führen brutale kriege mit ihren feinden, sie töten jeden des feindlichen volkes.


Die Aliens sind etwa 4 m hoch, schlank gebaut und dennoch stark, außerdem können sie 70 km/h schnell rennen. Sie sind weiß gefärbt und haben blaue Streifen.





wie findet ihr die aliens ??



Zuletzt von Letalivenator am Fr März 18, 2011 7:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Alpha Centaurianer   Fr März 18, 2011 5:54 am

Bis auf das mit den Dinosauriern, die von Aliens auf diesen Planeten verschleppt wurden, nicht schlecht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Alpha Centaurianer   Fr März 18, 2011 6:49 am

ja, diese idee ist etwas schräg, eigentlich wollten ich ihn ja als normalen alien, aber irgendwie ähnelte er einem dinosaurier zu stark, deshalb kam ich auf diese idee.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Alpha Centaurianer   Fr März 18, 2011 7:14 am

Füg vielleicht noch ein paar Gliedmaßen hinzu, ändere die Position der Augen doer verforme den Körper ein wenig, dann geht das schon Razz

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Alpha Centaurianer   So Aug 07, 2011 10:03 am

as ist eigentlich mit jenen die sie als dinosaurier retteten? sind sie feinde, freunde oder überhaupt noch da? und vor allem für was haben sie die damaligen dinos zu sich genommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Alpha Centaurianer   Fr Aug 03, 2012 9:20 am

Frag ich mich auch .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alpha Centaurianer   

Nach oben Nach unten
 
Alpha Centaurianer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sony Alpha 77 und die Qual der Wahl bei den Objektiven
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Neulich auf Alpha Centauer
» F 15E Strike Eagle / 1:33 / GPM
» YAMAHA FZR750R 1:12 von Tamiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: