Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon

Nach unten 
+4
Rick Raptor
simpsonsfan
Praetorianer 14
Letalivenator
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:16 pm

nein dass macht abby !!
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:03 pm

Warum sind Pokemon so klein ?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:28 am

Damit sie besser mit dem Protagonisten interagieren können Razz
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 7:00 am

Primevalfan758904 schrieb:

AUßerdem, wenn sie Fleisch essen wollen(die Menschen) müssen sie doch Pokemons essen, schließlich gibt es keine Nutztiere.
Und mache pokemon (z.b.Panferno ) essen ja auch Fleisch und "normale"Tiere sind recht selten.Essen sie einander naja so lange sie nicht meine essen ist es mir egal. Twisted Evil Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 7:10 am

Was ist euer team?Mir ist es peinlich weil ein Freund meines Bruder mir welce getcheatet hat Embarassed
Mein Team(Fragezeichen heist nicht sicher)
Fasasnob(?Ersetzung:Staraptor,Ramoth)
Chelterrar( lol! lol! lol! )
Lucario(Die beiden geb ich nie her)
Reshiram
Genesect(?)
Keldeo(?)
Alternativen für Keldeo und Genesect:
Ramoth,Milotic,zoruak,Grodon,dialgaKyurem
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 10:43 am

Dein Team besteht ja zur Hälfte aus Legendären Pokémon, schäm dich Razz


Meine Teams in den verschiedenen Editionen wechselten immer wieder, daher kann ich nur die praktischsten Sachen aufzählen: Mein stärkstes Pokémon ist immer mein Pflanzenstarter (Bisaflor, Gewaldro, Chelterrar, Serpiroyal), mein zweitstärkstes ein Flug-Pokémon mit der Attacke "Fliegen" (Iksbat, Schwalboss, Staraptor, Fasasnob) und dann noch ein Wasser-Pokémon mit Surfer. Ansonsten sind die Pokémon recht variabel, ich versuch lediglich, möglichst viele verschiedene Typen drin zu haben.

Und Legendäre Pokémon hab ich höchstens benutzt, wenn ich bei den Top Vier nicht weiterkam, ansonsten benutze ich die nicht, das ist im Grunde auch Schummeln.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 10:57 pm

War mein erstes Team.Hab ich heute geändert.Imoment habe ich nur Reshiram im Team.Die einzige legende die ich noch drinhabe ist Ramoth.Eine Halblegende.Bei mir auch!
Perl:Gewaldro,Luxtra,Chelterrar,Impoleon/Bojelin,Panferno,Staraptor
Feuerrot:Glurak,Bisaflor,Aquana,Raichu,Lapras,Dragoran/Tauboss
Schwarz:Ramoth,Chelterrar,Resiram,Fasasnob(?),Admurai,Zoruack
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 12:55 am

Warum hast du in deinen Teams mehr als ein Starter-Pokémon? Das finde ich nämlich auch ein wenig Schummelei. Razz
Die vollentwickelten Starter gehören meist zu den stärksten Pokémon ihres Typs; wenn man sich durch Tausch weitere Starter hinzuholt, hat man auch ein sehr starkes Team, das unfair gegenüber denen wäre, die es wirklich nur mit Pokémon, die sie auf ihrer Edition selbst gefangen haben, versuchen wollen.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:15 am

Lieber Panferno oder Arkani?Impoleon wird durch Bojelin ersetzt und Admurai durch Golking.So besser?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:36 am

Ich will dir nicht befehlen, wie du dein Pokémon-Team zu ordnen hast.

Mach es, wie du willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: