Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 "The Dinosaur Project" Produktionstitel

Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: "The Dinosaur Project" Produktionstitel   Do Feb 10, 2011 9:29 am

Ein neuer Dinosaurierfilm ist in der arbeit, anfang mai sollten dreharbeitens atrten, die dann sechs wochen dauerrn werden, wenn es alles nach plan verläuft kommt der film ende dieses jahres raus, er handelt von dinosauriern die in den regenwäldern kongos überlebt haben, die kreaturen´die wir hier sehen werden, werden eine mischung zwischen dinosauriern sein die wir kennen, aber auch völlig neue merkmale haben. ( kein wunder, schließlich sind diese saurier ja keine saurier wie damals vor 100 mio. jahren, diese hier sind ja weiterentwickelt. )

Der Produzent Nick Hill sagt:" Jurassic Park trifft auf Blair Witch im stylde von District 9.
Da der Name "Dinosaur Project" nur der Produktionsname ist, ist es wahrscheinlich das der flm seinen namen ändenr wird.

http://www.screendaily.com/news/production/studiocanal-digs-up-new-dinosaur-adventure/5023448.article


Meine Meinung dazu:
Ich bin sehr gespannt was aus dem film wird oder wie die dinosaurier aussehen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: "The Dinosaur Project" Produktionstitel   Do Feb 10, 2011 10:36 am

Ich denke mal, die Dinosaurier werden in erster Linie so verändert, dass sie besser zu den Geschichten aus dem Kongo passen (z. B. wird der MokeleMBembe in vielen Geschichten mit einem Horn auf dem Kopf beschrieben, ein Merkmal, das man von keinem Sauropoden kennt).

Vielleicht werden sie auch alle noch wilder gemacht so wie die Skull-Island-Fauna von King Kong.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: "The Dinosaur Project" Produktionstitel   Do Feb 10, 2011 10:49 am

die könten ja evventuel vorkommen:

Burrunjor or Arnhem Rex, an alleged living theropod.
Emela-ntouka, allegedly a living ceratopsian.
Kasai rex, allegedly a living theropod.
Mbielu-Mbielu-Mbielu, claimed to be a living stegosaur.
Mokele-mbembe, claimed to be a living sauropod.
Muhuru, reportedly a living ankylosaur.
Nguma-monene, reportedly a living spinosaurus.
Ngoubou, allegedly a living Styracosaurus.

Möglicherweise erfinden sie auch neue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: "The Dinosaur Project" Produktionstitel   Fr Feb 11, 2011 4:24 am

ich bin auch gespannt wie sie assehen werden und wie gut sie gemacht sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: "The Dinosaur Project" Produktionstitel   Fr Feb 11, 2011 11:16 am

Die CGI-Experten haben schon bei Prehistoric Park und Primeval mitgearbeitet, also sollten schon super Effekte dabei raus kommen Very Happy

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: "The Dinosaur Project" Produktionstitel   Fr Feb 11, 2011 11:39 am

mann bin ich froh das ich nicht wieder so schöecht gemachte pc animationen vor mir sehen muss. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: "The Dinosaur Project" Produktionstitel   Fr Feb 11, 2011 1:19 pm

ich bin auch froh das sie nicht originale saurier nehmen, also z.b. stegosaurus, t-rex, diplodocus etc. immerhin sind die saurier im film Überlebende, sie haben sich verändert, sich weiterentwickelt etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "The Dinosaur Project" Produktionstitel   

Nach oben Nach unten
 
"The Dinosaur Project" Produktionstitel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Sonstige Dinofilme und -serien-
Gehe zu: