Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kampf der Titanen

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr den Film?
1. Sehr gut
Kampf der Titanen Vote_lcap14%Kampf der Titanen Vote_rcap
 14% [ 1 ]
2. Gut gelungen
Kampf der Titanen Vote_lcap29%Kampf der Titanen Vote_rcap
 29% [ 2 ]
3. Geht so
Kampf der Titanen Vote_lcap57%Kampf der Titanen Vote_rcap
 57% [ 4 ]
4. Schlecht
Kampf der Titanen Vote_lcap0%Kampf der Titanen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kampf der Titanen Empty
BeitragThema: Kampf der Titanen   Kampf der Titanen Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 2:37 am

Ich wette viele von euch kennen den Film, haben ihn aber nicht geguckt, also ich persönlich finde den so mittelmäßig weil die Handlung meiner Meinung nach sehr Flach ist, außerdem wird der Kraken am Ende total schnell besiegt.
Hier habe ich eine Umfrage wie ihr ihn findet Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Kampf der Titanen Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Titanen   Kampf der Titanen Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 2:40 am

Meinst du den 3-D-Film von 2010 oder das Original von 1981?
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kampf der Titanen Empty
BeitragThema: Kampf der Titanen   Kampf der Titanen Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 2:44 am

Den von 2010. Wenn ich ehrlich bin kenne ich das Original nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Kampf der Titanen Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Titanen   Kampf der Titanen Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:06 am

ja voll der schnelle tod...auch an der geschichte hätte sie noch etwas feilen können
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Kampf der Titanen Empty
BeitragThema: Kampf der Titanen   Kampf der Titanen Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:12 am

Ja, der wird immer so stark dargestellt, aber im Film hat der nichts an der Welt zerstört, außer seine Tentakeln hat er mal manchmal irgendwo draufgehauen, aber dieses Vieh soll die Erde vernichten? ha das traue ich sogar SpongeBob mehr zu.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Kampf der Titanen Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Titanen   Kampf der Titanen Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 5:41 am

Nich so über Spongi reden .Er Taugt schließlich mehr als der Film .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Kampf der Titanen Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Titanen   Kampf der Titanen Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:00 am

Zu dem Film gab es dieses Jahr auch eine Fortsetzung, Zorn der Titanen. Die hat aber ebenfalls abgesehen von Action und Effekten nichts zu bieten, die Charaktere bleiben recht langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der Titanen Empty
BeitragThema: Re: Kampf der Titanen   Kampf der Titanen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampf der Titanen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Primeval Extra
» Dinosaurier Kampf der Giganten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: