Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Empty
BeitragThema: Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??    Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 9:53 am

Wirklich neu ist er nicht, aber sehr komisch. und ich bin mir sicher, das von uns hier niemand was von ihm gwehört hat, bis ich jetzt hier gepostet hab, ich hab den auch nicht gekannt. Also wenn das bild hier stimmt, dann wär das wiohl der bisher groteskeste ankyloasaurier oder gar dinosaurier den es gab, Mineo shirashi ist eigentlich ein sehr vertrauenwürdiger künstler, all seine saurier basieren auf neuen kentnissen und er arbeitet ja auch mit forschern zusammen. oder nimmt skelettteile als vorlage.
Als ich das ding sah dachte ich anfangs:, cooles vieh, aber dann sah ich da was von 2007, da ich japanisch nicht kann, habs ich übersetzt und tatsächlich handelt es sich um einen Zhongyuansaurus. ein sehr sehr ffragmentärer Nodosaurier der einen extrem langen komischen kopf hatte.

Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Zhongyuansaurus04-16190
Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Zhongyuansaurus03-386cb

Hier übrigens noch ein eocharcharia:

https://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_e75/m-saurus/Eokarukaria03-af006.jpg
https://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_e75/m-saurus/Eokarukaria01.jpg


und Australovenator:
https://blog.so-net.ne.jp/_images/blog/_e75/m-saurus/Australovenator03-7d613.jpg


Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Empty
BeitragThema: Re: Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??    Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 11:29 am

Ich hab von dem Dinosaurier wirklich noch nie gehört und ich muss schon sagen, dass die Schnauze sehr komisch aussieht. Allerdings sind ja nur Teile vom Schädel erhalten, wäre also immer noch möglich dass einiges überinterpretiert ist. Zum Beispiel hat das Tier ja anders als andere Ankylosaurier überhaupt keinen Schnabel, da das im Oberkiefer ja eher nach riesigen Schneidezähnen aussieht scratch An dem ausgebeulten Unterkiefer fällt mir der Farbunterschied auf, ich würd fast schon sagen, das sieht eher nach einer Montage als einer durchgehenden Zeichnung aus...
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Empty
BeitragThema: Re: Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??    Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 11:37 am

das der unterkiefer eine andre farbe hat ist eher zufall denk ich, aber ja der schnabel sieht tatsächlich eher aus wie ein schneidezahn aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Empty
BeitragThema: Re: Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??    Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zhongyuansaurus-der seltsamste saurier ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinosaur King
» Die Erben der Saurier
» Die Ahnen der Saurier
» Episode 9 - Die Ahnen der Saurier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: