Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flexusin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flexusin   Fr Jan 21, 2011 2:58 am

http://images.wikia.com/starwars/images/5/55/Nexu2.jpg

Länge: 3.50 m
Gewicht: 300 kg
Nahrung: Alles was aus Fleisch besteht( Selbst Artgenossen)
Zeit: Zukunft
Lebensraum: Urwälder, Wüsten, Stadtruinen

Der Flexusin ist das Raubtier der Zukunft. Selbst der Predator kann mit ihm nach einiger Zeit nicht mehr mithalten. Seine Reflexe sind beachtlich, genau wie seine Schnelligkeit und seine Gier zum Töten. Am Tag töten sie bis zu 13 Tiere wie den Necktaron. Es sind Einzelgänger da sie sich ebenfalls Kannibalisch ernähren und sogar ihre eigenen Geschwister töten. In Sekunden schnelle können sie große Bäume oder Felsen erklimmen. Nach der groben Paarung wo sogar tiefe Bissspuren entstehen verlässt das Weibchen das Männchen und trägt ihre Jungen acht Monate im Bauch. Nach acht Monaten gebährt sie sechs 1 Meter lange Junge, die noch weitere 11 Monate bei ihr bleiben werden um zu lernen. In den folgenden Monaten werden die kleinen die Rangordnung festlegen. Der schwächste wird von seinen Geschwistern getötet. Auch ist der Flexusin ein sehr geschickter Fischer und kann sogar mit seinen Sprüngen aus Bäumen fliegende Vögel erwischen.


Wenn er ein Opfer hat, beist er ihm in den Nacken und bricht ihm das Genick. Dann schlitzt er mit den scharfen Krallen den Bauch auf und frisst die Organe auf. Es kommt manchmal sogar vor das ein Flexusin den Rest seiner Beute auf hohe Bäume hängt um sie nachher weiterzufressen, sozusagen als Vorrat falls er kein Beutetier mehr findet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flexusin   Fr Jan 21, 2011 4:20 am

wow der gefällt mir...gehört ab sofort zu meinen lieblingsmonster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flexusin   Fr Jan 21, 2011 4:41 am

Cool, danke freut mich das er dir gefällt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flexusin   Fr Jan 21, 2011 4:49 am

^^ ich finds einfach ne voll coole collection und nen coolen bericht darüber... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flexusin   Fr Jan 21, 2011 5:07 am

Danke Smile, ich überlege auch ihn bei den Kämpfen zwischen den selbstgestalteten Kreaturen kämpfen zu lassen. Wenn du willst kannst du ihn kämpfen lasse, ich meine diese Killermaschine muss doch in einen Kampf verwickelt werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Flexusin   Fr Jul 01, 2011 12:48 am

Pterygotus schrieb:
wow der gefällt mir...gehört ab sofort zu meinen lieblingsmonster
Er hat recht !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flexusin   Mo Aug 15, 2011 1:17 am

^^...kann es sein das du an diesem Monster hängst, Primevalfan...?
oder gefällt es dir einfach nur supergut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flexusin   Mo Aug 15, 2011 1:45 am

Er ist für mich wie mein eigener Sohn Sad .

Oh ja, als sich auf die Idee mit dem Flexusin kam, habe ich versucht eine der besten Kreaturen zu "erschaffen" und habe gehofft es gefällt euch, ich bin sehr stolz auf den "Kleinen". Smile
Habe mich auch sehr gefreut das er dir und G-Rex gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flexusin   Mo Aug 15, 2011 1:58 am

cool, bei mir wars ännlich...beim gunelant wollte ich endlich mal eine tier zeigen das ohne prozige grösse den verflixten Predator fertig machen kann. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich bin ebenfalls stolz auf ihn und immer noch überzeugt davon. cheers
Aber der Flusis ist abgesehen von seinem fragwürdien Insekten-sägetiermischungsaussehen ganz cool.
also genau das macht ihn cool nur gefällte es der realität nicht so Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Flexusin   Mo Aug 15, 2011 2:27 am

Also ich fand den GUnelant ziemlich cool, vor allem, weil er so eine Kampfmaschine zu sein scheind, also wenn der aggresiev wird...

Ich konzentriere mich auch sehr auch Raubtiere, da ma dort mehr interssantes schreiben kann, außerdem findet manbessere Bilder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Flexusin   Mi Dez 07, 2011 12:46 am

Bei meiner Ratte wollt ich auch sowas machen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flexusin   

Nach oben Nach unten
 
Flexusin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: