Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Whalking whit Creatures

Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Whalking whit Creatures Empty
BeitragThema: Whalking whit Creatures   Whalking whit Creatures Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 1:47 am

Episode 1: ( in 12 Millionen Jahren, Türkei )

Eine weite Steinwüste. Die Heightberge als enorm lange Bergkette trennt die Wüste von dem dahinterliegendem Tal. In den Hängen der Hightberge gibt es loses Geröll und feste Steinformationen die einen Lebensraum für sich bilden. Bergtiger behausen dieses Gebiet. Sie sind bis zu 5 Meter lange riesige Nachfahren des Bengalischen Tiger. Er kam von den Menschen aus nach Afrika da er ihn Indien und ihrer eigentlicher Heimat bedroht und und dem aussterbe geweiht war. In Afrika entwickelte er sich prächtig und wurde bei den Konkurrenten wie Gepard, Löwen Leoparden. Jaguaren und auch Elefanten etwas grösser und stärker. Er wurde zum afrikanischen Tiger der schon fast den s
Sibirischen überholte. Nach dem aussterben der Löwen wurde er perfekt. jedoch wurden die Steppen geringer und er zog sich wieder zurück nach norden wo er dann bei den Heightbergen angelangte und sich dort niederließ. Er entwickelte sich den Umständen prächtig und wurde schliesslich zum bergtiger- Einen langen als auch buschiger Schwanz wie der eines Füchses lässt ihn grösser erscheinen. Die beiden Säbelzähne sind seine tödlichste Waffe. Er hat einen breiten Kopf wie ein Tiger. Spam der Bergtiger in dieser Doku befindet sich gerade auf einem kleinen Felsvorsprung und überwacht sein Territorium. Es ist abend und der Sonnenuntergang naht. Spam brüllt aus voller Kraft und umblickt sein Revier. Da vernimmt er plötzlich ein bekanntes Geräusch. Er als junges Männchen muss jagen. Aus dem Durchgangscanyon zwischen den Hightbergen kam ein Trabendes Geräsch. Spam schlich von seinem Aussichtspunkt weg und pirschte sich langsam nach unten zu den Hängen wo seine Beute den üblchien Weg nimmt. Seine Hauptbeute.
schreib morgen oder warscheindlicherweise übermorgen weiter...pls screibt in der besprechun wie ihr sie findet..... No
Nach oben Nach unten
 
Whalking whit Creatures
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whalking whit Creatures (Besprechung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: