Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 12:33 pm

ah deltadromeus meinst du das mit dinosaurgeroge wo man fragen kann und er antwortet auf youtube ??
, da wurde meine frage beantwortet von einem utahraptor der 12 m groß ist. Dinosaurgeroge hat damas nicht viel davon gewusst, aber die gerüchte über den 12m utahraptor sind auch bei wikipedia
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:20 pm

Yup. Denn mein ich. Ich hab ihn mal über den Amphicoelias ausgefragt ich heiß Manuel, nur falls du das Video gesehen hast.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 8:40 pm

Aber die wiki vergleiche sind voll der Schrott !Giganotosaurus war über 12 und Spinosaurus über 13m!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 2:08 am

Wenn sie den Schwanz kerzengerade ausstrecken, dann haben die auch die entsprechende Länge, aber normalerweise liefen Dinosaurier wahrscheinlich nicht die ganze Zeit mit kerzengerade ausgestrecktem Schwanz herum, genauso wie sie den Kopf wahrscheinlich nicht die ganze Zeit hoch erhoben hielten.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 4:54 am

Und ein fehler:Bei Max.länge kann mann nicht auch max.höhe haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Wie groß waren die Dinosaurier wircklich? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fortpflanzung der Dinosaurier
» Giftiger Dinosaurier
» Dinosaurier in New York
» Dinosaurier Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: