Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Mi Jan 05, 2011 12:33 pm

ah deltadromeus meinst du das mit dinosaurgeroge wo man fragen kann und er antwortet auf youtube ??
, da wurde meine frage beantwortet von einem utahraptor der 12 m groß ist. Dinosaurgeroge hat damas nicht viel davon gewusst, aber die gerüchte über den 12m utahraptor sind auch bei wikipedia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Mi Jan 05, 2011 11:20 pm

Yup. Denn mein ich. Ich hab ihn mal über den Amphicoelias ausgefragt ich heiß Manuel, nur falls du das Video gesehen hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Mo Aug 27, 2012 8:40 pm

Aber die wiki vergleiche sind voll der Schrott !Giganotosaurus war über 12 und Spinosaurus über 13m!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Di Aug 28, 2012 2:08 am

Wenn sie den Schwanz kerzengerade ausstrecken, dann haben die auch die entsprechende Länge, aber normalerweise liefen Dinosaurier wahrscheinlich nicht die ganze Zeit mit kerzengerade ausgestrecktem Schwanz herum, genauso wie sie den Kopf wahrscheinlich nicht die ganze Zeit hoch erhoben hielten.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   Di Aug 28, 2012 4:54 am

Und ein fehler:Bei Max.länge kann mann nicht auch max.höhe haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?   

Nach oben Nach unten
 
Wie groß waren die Dinosaurier wircklich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Baubeginn für Dino-Park auf Rügen
» Jurassic World [DVD/Blu-Ray]
» Können Dinosaurier unter heutigen Umständen hier überleben?
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: