Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lobta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Lobta   Mi Jan 05, 2011 1:23 am

Also das ist ne fantasiegeschichte in denen einige dinge unreal oder erfunden sind.

Vorgeschichte:

Kalty ein junger smilodon lebt in einem paralelluniversum des unseren. also einige dinge sind dort anders. wir befinden uns vor 12 000 Jahren als dort die ersten menschlichen kreaturen entwickelten. er ist ein einzelgänger auf dem planeten Lobta. Zwischen fast allen tieren herrscht die gleiche sprache. er und weitere urzeittiere leben auf Nalba einem kleinen kontinent von der grösse australiens. wie die menschen im mittelalter kennen si nicht die ganze welt. sie sind aber intelligen und im stande kleine flosse oder schiffe zu bauen und mit ihnen zu reisen. in einer kleinen höhle lebt ein altes mamuth die als die weise angesehen wird. ihr wissen ist fast unbegrenzt und sie birg geheimnisse die niemand weis. sie ist nett und freut sich meistens über geselschaft. Kalty ist am strand und trauert. seine eltern segelten aufs meer und kamen nie wieder zurück. es gab gerüchte und erzählung das auf dem meer ein schreckliches ungeheuer lebt das von etwasem unbekannten gesteuert wird. es wäre ein gnadenloses feuerspuckendes monster das plötzlich im wasser auftaucht. dem will kalty auf den grund gehen. dazu geht er zuerst zu Lalba dem weisen mammut. in ihrer höhle aus kristallen und anderen seltsamen dingen von denen er nicht weis was sie sind wartet er auf sie....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Lobta   Mi Jan 05, 2011 1:29 am

Kalty sah ein komisches horn an der wand hängen und viele leuchtende kristale die aus der wand ragen. dann hörte er ein schnaufen. Lalba stand vor ihm. "Lalba du musst mir helfen... ich will auf die see gehen aber wie soll ich das anstellen und vor allem was lauert dort drausen?" Lalba hohlte erst mal Luft und sagte dann mit heiserer stimme; "Was dort lauert kann ich dir nicht genau sagen aber es ist kein tier... aber um auf see zu gehen.... brauchst du kameraden. Du darfst nicht alleine gehen". Sie sprach langsam. Kalty wusste ganz genau das Nalba wusste was dort lauert. vielleicht ist es besser wenn ich es nicht weis dachete er sich und trottete dan aus der Höhle. Dann trötete es von hinten und Lalba rief ihn zurück. Sie hielt eine grüne kette in dem rüssel. Es war ein band aus kleinen grünen edelsteinen. der grösste am ende gefiel kalty am besten. "das wirst du brauchen" sagte sie. "Was ist das und wofür kann man es brauchen?" "Das must du selbst entscheiden. Folge dem Fluss bis zu den vulkanen...dort wirst du sehen was du wirklich willst." Dann lief Nalba zurück. Kalty fragte sich was das wohl sein. Er wusste das Nalba viele ungewöhliche und vielleicht magische sachen hatte. aber das sie immer in rätseln sprechen musste fand er doof. naja doch woher sie all diese dinge und ihr wissen hatte, hatte sie nie gesagt. das schien ihr grosses geheimniss zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Lobta   Do Jan 06, 2011 12:11 am

Kalty baute sich ein einfaches Floss mit dem er durch den Fluss tuckerte. Im Wasser lauerten krokodile die aber nur jungcrocs wahren und sehr spielerisch sind. Er wird von einem lemuren begleitet. Jene Lemuren sehen aus wie Varis, sind aber grösser und intelligenter.Kalty äugte die Kette an.
schreib noch weietr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lobta   

Nach oben Nach unten
 
Lobta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: