Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flugstegolophus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Flugstegolophus   Di Jan 04, 2011 4:48 am

Also zuerst einmal; diese kreatur ist ein reines fantasie geschöpf die nicht auf die realität beruht. Ich wollte eben eine art mischwesen erstellen. Der Flugstegolophus ist ein einzelgängerischer Flugsaurier mit einer Flügelspannweite von 12 Metern. Seine Hinterbeine sind wie kurze hinterbeine eines Igoanoden. Er läuft wie der Ornithoceirus auf allen vieren. dazu klappt er die flügel ein. Er hat lange schwingen auf denen sich je 3 stegosaurusplaten befinden. sie sind nicht so massig und schwer wie dies des stegosaurus sondern dünn und gross. Während des Fluges stellt er seine platten um und kann so wie mit segeln steuern. Sein Schwanz ist lang und ebenfalls dünn. er änndelt dem des sauropoden; Shunsaurus da er auch am ende des schwanzes vier kleine stacheln hatte. er nutzte den schwanz aber wie der ankylosaurus da sich in der mitte der kleinen stacheln eine kleine keule befindet. damit peitscht er feinde wenn er ich verteidigen muss. er verständigt sich einem Horn des parasaurolophus. Sein schnabel ist der eines hadrosaurier da er sich nicht von fischen sondern von pflanzen ernährt. dazu kommte auf den boden, meist an klippen. die paarung findet einmal im jahr statt. Er hat eine langen hals. doch nicht einer eines normalen sauropoden sondern den eines brachiosaurus da er um zu fressen weit rauf gelangen muss,

ich weiss selbst das es hier unlogische sachen hat wie platten au flügeln, aber das siet einfach cool aus und ich muccte meine idee irgendwo loswerden. den anderen flügel und die starken beine siet man leider nicht. hier ist eine collage von mir. ich kannst noch nicht so gut... ich hoffe ihr versteht das Very Happy

das obere ding müsst ihr nicht beachten



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Flugstegolophus   Di Jan 04, 2011 5:37 am

Das Vieh ist zwar total besccheuert, aber ich finde es richtig COOL und GENIAL!
Respekt sich so etwas auszudenken! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Das erinntert mich noch an meine Zeit als ich einfach irgendwelche Tiere aus spaß am Erfinden und um des Spaßes willen gezeichnet habe und gemahnt mich daran das ich nicht immer alles Wissenschaftlich erklären sollte!
DANKE!
Ach und ich weiß das sich mein Beitrag total komisch liest! What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flugstegolophus   Di Jan 04, 2011 6:42 am

das mach ich jetzt eigentlich immer weniger, denn ich versuche logisches zu erschaffen.... aber naja wie du gesagt hast (etwas alte zeit auffrischen Very Happy ) Razz


Was jetzt? Bescheuert oder genial...also wenn du damit die collage meinst ist das okay... ist meine erste Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Flugstegolophus   Di Jan 04, 2011 7:33 am

Ich fand deine Beschreibung und die Collage genial.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Flugstegolophus   Di Jan 04, 2011 8:03 am

DANKE cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flugstegolophus   

Nach oben Nach unten
 
Flugstegolophus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: