Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verrückte Ideen von Himmelskörpern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Verrückte Ideen von Himmelskörpern   So Jan 02, 2011 5:29 am

Als hier kan man eigene (etwas abwegige) Therien von Himmelskörpern reinstellen. Wie ich zum beispiel bei Anapat.
Also hier kommt eine weitere verrückte idee von mir:

Alpa:
Alpa ist ein Trabant von der grösse der Marses. Er ist der einzige Mond und sein fester kern ist ein riesiger diamant. (man hatte bereits einen planeten entdeckt der einen diamantenkern besitzt) Auf seiner Oberfläche herschen 100 grad celcius. Er umkreist seinen Gasriesen: Valpa nicht direkt sondern befindet sich in ihm. Er umkreist seinen Kern, und braucht für eine umdrehung um de Kern genau so lange wie Valap für eine umdrehung um seine eigene Achse. Er hat auf seiner Kruste die aus Eisen, Kohlenstoff, Quarz, Sandstein und Granit beteht tiefe Höhlen die einst einmal Vulkansysteme wahren. Seine Kruste ist 3 mal dicker als die der erde. Sein mantel ist jedoch erheblich kleiner. Er hat feuchte Höhlen. Die Höhlen haben eine viel dichtere atmosphäre. Sie beinhaltet nur Wasserdampf, und ein wenig Sauerstoff und Metahan. In den Höhlen könnten vielleicht einmal kleine mikroorganismen leben die kein licht brauchen. Die oberfläche ist viel zu gefährlich für jegliches leben da es dort: heiss, stürmisch und sauerstoffarm ist.

ich weiss klingt verrück daber deshalb stell ichs hierein. ihr könnt auch sonnen, planeten, trabanten, asteoriden oder sonstige himelskörper mit leben beschmücken solange ihr eine erklährung dafür habt. Ich hoffe ich bleibe nicht der einzige der hier beiträge schreibt. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Verrückte Ideen von Himmelskörpern   So Jan 02, 2011 7:00 am

Ich bin nicht sicher, ob mir mein gesunder Menschenverstand erlauben wird, auf solche außergewöhnlichen Ideen zu kommen Razz


Irgendwie ist die Idee von einem Mond,d er den Kern eines Planeten umkreist, aber schon cool^^

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Verrückte Ideen von Himmelskörpern   So Jan 02, 2011 7:47 am

danke... ich wollte hier eben abartige ideen oder eben theorien zeigen die aussergewöhnlich sind also kurz: etwas neues

ich selbst glaube kaum das dies vorkommt aber es wär ne möglichkeit auf dem Leben sich vielleicht anders entwickeln würde.


ich hab ne neue idee, aber keine erklärung dazu;

Ich hatte die noch verrücktere idee das eine art gasriese eine atmosphäre hat. Unter dieser befindet sich aber stadt gasen wie helium, methan und wassserstoff: 90 %wasserdampf und 8 %Wasserstoff und 2 % sauerstoff. Diese wasseränliche luft ist nicht flüssig aber auch nicht gasförmig. Etwas dazwischen. wie dicker wasserdampf. Der gasiese ist auch nicht riesig sondern nur etwa doppelt so gross wie die venus. Ihr kern ist flüsig was das wasser erwärmt. oder er ist fest aber dann müste der wasserriese ganz nah an der sonne sein den das wasser muss warm sein. dort könnten kleine einzeller leben.

aber das wär dann selst für dieses thema zu verrückt oder hat jemand eine erklhrung die dem etwas realität schenken würden?

okay hab die lösung;
vor einer supernova wird eine gashülle abgestossen inder sich wasserstoff bikden kann. es könte doch wasserdampf bilden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verrückte Ideen von Himmelskörpern   

Nach oben Nach unten
 
Verrückte Ideen von Himmelskörpern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Osterhasen und verrückte Hühner
» About you and me
» Rasseportrait
» Der Osterhase.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: