Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nigralumia limosainterfectorem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:35 am

Name: Nigralumia limosainterfectorem (Schleimiger Killer mit dunklen Augen)
Länge: bis zu 11 Meter
Lebenszeitalter: in 20 Millionen Jahren
Lebensraum: Mangrovensümpfe und tropischer Regenwald
Vorfahr:  Giantanguilla(Riesenaal)
Verwandte: Diosanguilla
IQ: dem eines Hundes entsprechend

Nigralumia limosainterfectorem Thoot10

Wie man sehen kann dat der Nigralumia limosainterfectorem ein grossen Kopf mit einem grossen Gehirn. Sein Körper besteht fats vollständig aus Musklen. Durch siene dicke Schleimhaut die er produziert gleitet er über den Boden ud auf den Bäumen herum. Da er hauptsächlich mit den Kiemen atmet muss er mindestens 1 stunde am tag kurz ins Wasser ansonsten atmen sie durch ihr Maul wie es ihr vorfahren di heutigen aale schon tun. Ihr dunklen augen haben sich angepasst im wasser und an land gut zu sehen das an land sein elektrosinn nicht mehr funktioniert. Er jagt hauptsächlich im Wasser oder auf Bäumen. Seine Zähne sind viel läger geworden und wenn er mal angebissen hat lässt er nicht mehr los. er kann sich dank seinen muskeln durch kleinste löcher schieben und

In Primeval ist er 15 - 17 Meter lang und wird in einem Naturschutzgebieht unruhe verbreiten...


Zuletzt von Pterygotus am Do Jul 18, 2013 9:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:38 am

Auf welchen Kontinent lebt er?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 2:42 am

vorwiegend asien abe auch europa
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 12:02 pm

Zitteraale leben aber in Südamerika Razz



Und Fischgehirne sind viel einfacher aufgebaut als die anderer Wirbeltiere, selbst wirbellose Tintenfische sind intelligenter. Dass ein Aal sich zu so einem intelligenten Tier entwickelt, halte ich für unwahrscheinlich, was bringt es ihm denn? Für komplexe Rudeljagden hätte er es kaum nötig, da ein einzelnes Exemplar von dieser Größe und Muskelkraft (ein großes Skelett, an dem die Muskeln ansetzen, muss aber schon drin stecken, schließlich ist das ein Fisch und kein Wurm) und mit dem Riesenschlund voll langer Zähne kaum Hilfe bräuchte.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:04 am

Eigentlich können sich haupsächlich Kraken,Raptilien und vorallem Vögel und Säuger zu solchen Intiligenzbestien entwickeln oder?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:24 am

gut die intellihenz können wir weglassen, aber den mund will ich beibehalten
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:13 am

G-Rex schrieb:
Eigentlich können sich haupsächlich Kraken,Raptilien und vorallem Vögel und Säuger zu solchen Intiligenzbestien entwickeln oder?

Reptilien eigentlich weniger (die theropoden Dinosaurier sind ja teilweise bereits so vogelähnlich, dass man sie schwer noch als "Reptilien" (was übersetzt eigentlich "Kriechtier" bedeutet) bezeichnen kann).
Viele intelligente Tiere zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie sehr gut Gegenstände ergreifen und benutzen können. Vögel benutzen ihre Schnäbel oder Füße und Delphine ihre Schnauzen, aber manche Tiere haben noch besser geeignete Greiforgane wie z. B. der Rüssel eines Elefanten, die mit Saugnäpfen versehenen Tentakeln von einem Oktopus oder die Greifhände mit Daumen von Menschenaffen.



Und ja, ohne die Intelligenz ist der Fisch kein Problem.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:43 am

dieses DANKE kommt nun echt von herzen Razz
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:24 am

Ein 11 Meter langer Fisch der an Land lebt und vom Zitteraal abstammt und in den Mangroven von Asien und Europa lebt und das in 20 millionen jahren erscheint mir als ein zu abwegiges Tier. Außerdem ist der Zitteraal kein richtiger Aal sondern ein Messerfisch der wie ganz normale Fische atmet. Die riesigen Zähne sind völlig unnötig wenn er seine Beute mit elektroschocks lähmen kann. Ein landgehender Zitteraal ist so wahrscheinlich wie ein fliegender Tiger.


Sorry falls das ein bisschen harte Kritik war, aber im punkto Fische bin ich sehr pinibel.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:33 am

Ein echter AAl währe also wahrscheinlicher?
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:43 am

Ja schon eher.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 10:42 am

Da ergänzen wir uns ja wunderbar, denn Fische sind die Wirbeltiere, mit denen ich mich am wenigsten auskenne Razz


Ja, dass irgendein Fisch abgesehen vielleicht von einem Lungenfisch es noch einmal an Land schafft, ist recht unwahrscheinlich, aber wenn es um Tiere geht, die eigentlich zu groß sind um an Land zu kriechen, drücke ich da meist ein Auge zu, da viele der Kreaturen in Primeval eigentlich viel zu groß sind, um sich ohne den Auftrieb des Wassers fortbewegen zu können (die Nebelwürmer haben ja nicht einmal ein Skelett, das sie stützt, und bei den übergroßen Arthropoden wäre der Außenpanzer zu schwer zum Kriechen, außerdem atmen sie durch zahlreiche kleine Löcher an ihren Körperseiten, die einen so riesigen Körper nicht mit ausreichend Sauerstoff versorgen könnten).

Allerdings hat Pterygotus aber auch geschrieben, dass der Fisch viel Zeit im Wasser verbringt.
Dass er auf Bäume klettert, find ich aber auch zu abwegig, denn bei der Größe muss das Tier ein oder zwei Tonnen wiegen und wäre viel zu schwer für jeden Ast, außerdem würde der glitschige Schleim, dank dem der überhaupt an Land leichter kriechen kann, es nur schwieriger machen, sich an einem Baumstamm festzuhalten.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 12:34 am

Du hast Schlamspringer vegessen.Jetzt gibt es zwei Ricks?Da muss ich noch mehr aufpassen.....Ich mussmir den Steckbrief nochmal durchlesen.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 3:29 am

Ich? Rick 2? Mmm könnte ich mich dran gewönnen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nigralumia limosainterfectorem Empty
BeitragThema: Re: Nigralumia limosainterfectorem   Nigralumia limosainterfectorem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nigralumia limosainterfectorem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: