Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 grünleuchtende Schweine (Experiment)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Sa Jan 01, 2011 9:15 am

Habt ihr das auch schon gehört? Die wollen nun massenhaft grünleuchtende schweine machen. Also die haben ja vor drei jahren ein experiment gemacht in dem sie die gene von fische die bioluminiszieren bei hamstern und schweinen ausprobeirt. auf jeden fall find ich das totale tierquälerei. Ich seh da weder einen vorteil für die schweine/hamster noch für den Menschen....
hier ein bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Sa Jan 01, 2011 9:48 am

Ich hab das schonmal gehört, aber bis zu deinem Bild hätte ich es für überspitzten Schwachsinn gehalten. Evil or Very Mad


Ich will mich nicht total gegen Genmanipulation stellen - Genmanipulationen wie z. B. Gemüse, das nicht so empfindlich gegen Wetter wie zu starken Regen oder zu wenig Regen ist, sind ja durchaus sinnvoll. Aber bei grün leuchtenden Schweinen sehe ich nicht, was das bringen soll.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Sa Jan 01, 2011 9:51 am

es gab mal eine doku und viedeos über dieses experiment bezihungsweise die schweine aber die wurde gelöscht weiss uch nicht wieso...
ich find gen(manipulationforschung etwas gutes solange man es nützlich einsetzt. Um bedrohte arten zu schützen oder impfstoffe zu erhalten find ich das gut aber bei dem= find ichs einfach nur scheisse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Sa Jan 01, 2011 10:05 am

Ich bin mir sicher , irgendwann passiert ein unfall und dann ensteht entweder eine spezies die menschen ausrottet, eins chädling der sich schnell vermehrt, oder ein virus, der nicht zu stoppen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Sa Jan 01, 2011 10:12 am

einen virus würd ich bei den schweinen mal auscheiden es sei den man versucht einen impfstoff herzukriegen und dann läuft was schief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Do Dez 22, 2011 1:48 am

Letalivenator schrieb:
Ich bin mir sicher , irgendwann passiert ein unfall und dann ensteht entweder eine spezies die menschen ausrottet, eins chädling der sich schnell vermehrt, oder ein virus, der nicht zu stoppen ist.

Also bitte das sind doch seriöse Forscher die werden schon aufpassen das kein Predator geboren wird ^^ Und ich glaube kaum das aus grünleuchtenden Schweinen eine Menschenbedrohende Art geboren wird ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Do Dez 22, 2011 1:51 am

Ich bin Letalivenators Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Fr Dez 23, 2011 6:06 am

Aber ein virus ist durchaus wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Fr Dez 23, 2011 6:09 am

Hab ich desagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   Mo Jul 15, 2013 9:55 am

Ich glaube letalivenator du hast etwas zu viel zombiefilme gesehen die natürlich alle mit einem virus anfangen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: grünleuchtende Schweine (Experiment)   

Nach oben Nach unten
 
grünleuchtende Schweine (Experiment)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Align DS510 / Spektrum H5000 / Savöx SH-1350 - Experiment!
» Das ZIMO - Decoder Experiment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: