Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meermörder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Meermörder   Sa Jan 01, 2011 1:16 am

Name: Meermörder
Länge: 3 - 5 Meter
Zeitalter: vor 20 000 Jahren
Oberklasse: Alien (Silzierius)
Klasse: echte Tiere
Gattung: echte Weichtiere
Art: Mörderwürmer
Spezies: Meermörder
Ära: Verangenheit (zeitalter noch unbenannt)
Gewicht: 700 kilogramm
Nahrng: Fleisch
Feinde: Artgenossen, sonst keine
Geburt: lebend gebährend
Anzahl pro Wurf: 10 - 30 davon überlebn ca. 6 - 8
Lebensraum: Küstengewässer


Meermörder:

Der Meermörder inst ein lien auf Silzierius der genau wie unsere irdischen Bewohner echte Tiere sind. Er gehört zu den höherentwickelten Weichtieren an. Er hat am hinteren Ende ein Quallenschirm. Oder besser gesagt 10 tentakl mit qualleartiger Haut dazwischen die die Arme verbindet. Wie eine Qualle beschleunigt und bewegt sich der Meermörder. Er zieth an seinem Schirm lange bioluminiszierende Fädenn nach die der Paarungssuche dienen. Ansnsten braucht er sie nur um wasserschwingungen zu empfangen und sich ein bild zu machen. Sein Körper der vom Schirm weiter geht ist wurmartig. Er entspringt auch aus einem primitiven wasserwurm. Der Meermörder besitzt am anderen Ende seines Würmigen Körpers ein eigenartig und gefährliches maul. Es ist fast so grs sie sein Körper selbst und besteht aus schwarzer harter Schale. Es siet aus wie eine vergrösserte mit langen liopleurodonartigen Zähne versehene Muschel die man auch essen kann. Die Zähne zermalmen jedes aussenskelett und lassen nicht mehr los wenn sie mal zugepackt haben. Doch der kiefer des Meermördes ist so gross das seine muskeln nicht stark genung sind um ihn schnell zu bewegen. Also befindet sich auf seiner oberen kiefer ganz vorne ein einziger Fangarm mit einer kleinen fläche am ende besetzt mit kleinen saugnäpfen. sie sehen aus wie die riesigen fangarme von kalmaren sind aber etwas kürzer und kräftiger. Damit packt er sein Opfer und zieth sich zu ihm heran oder wenn es genug klein ist befördert er es gerade is maul. Ansonsten durchstreift er die küstengewässer und uferzonen nach fressbarem. Er atmet durch kiemen und stirbt also wenn er an Land kommt. er ist wie der opbinia ein bizzares Tier ohne nachfahren und nur wenigen Verwandten.zeichnung kommt noch. er fragen hat wendet sich per PN an mich oder stelt sie hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Meermörder   Mo Jan 03, 2011 5:53 am

vielleicht mach ich auch ne collage... @preak; wenn du willst kannst du auch deine reinstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meermörder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: