Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Braingames (Heureka Klett und so)

Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Braingames (Heureka Klett und so) Empty
BeitragThema: Braingames (Heureka Klett und so)   Braingames (Heureka Klett und so) Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:55 am

kennt jemand folgende Spiele:?
-Physicus
-Physicus die rückkehr (2)
-Chemicus
-Chemicus die versunkene stadt (2)
-Geograficus
-Bioscopia = Biolab
-Informaticus
-Ruhemasse Null
-Mathica

Ich find die alle voll klasse. Vor allem Bioscopia, Geograficus und Ruhemasse Null. Obwohl Ruhemasse Null eine komische art lernspiel ist. Ich kann sie ale nur enmpfelen. man kann sie unter amazon. de für meist 2.38 oder 2.20 euro hab e ich grad gesehen kaufen. aber wer kein vertrauen in mich hat kann sich auf youtube diespiele ansehen. Gebt einfach das belibige spiel ein und dann walkthrough ein also z.b. "Physicus Walkthrough" dann erscheinen die lösungseege und der ganze ablauf des spieles.
Tipp: guckt es euch an.
Bei Ruhemasse Null gibts das nich weil man da keinen auftrag oder eine missin hat und bei mathica und leider auch bioscopia gibt es das noch nicht. Aber das spiel schon

Bioscopia und Informaticus sind die einzigen die ich noch nicht geschafft habe. wer die also auch besitzt oder weiss wie man mir weiterhelfen kann wär ich dankbar. falls jemand eins von diesen spielen hat und nicht weiterkommt wendet euch an mich. wie egsagt ausser informaticus und bilab kann ich überall helfen obwohl dass ist ja das coole wenn man nicht weiterkommt und überlegen muss.

wie gesagt schaut euch die walkthhrougths an.
Wink
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Braingames (Heureka Klett und so) Empty
BeitragThema: Re: Braingames (Heureka Klett und so)   Braingames (Heureka Klett und so) Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:23 am

naja dann gibts noch :
-historion
-historion babylons fluch
-opera
-genius biologie
-genius physik

aber die sind entweder schlech, es ist mit kampf verbunden oder man muss städt errichten und dabei EIN BISCHEN was von physic oder biologie wissen(genius)

also die anderen finde ich besser
Nach oben Nach unten
 
Braingames (Heureka Klett und so)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: