Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Godzilla und Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Godzilla und Freunde   Fr Jun 13, 2008 2:39 am

Hier geht es nur um Godzilla und seine Mutantenfreunde -Feinde.
Dann mal die erste Frage was ist euer Lieblingsmonster und warum?

Meines ist Gigan,weil er sehr schnell und stark ist er sieht einfach klasse aus und wenn ich ihn mit einem satz beschreiben würde dann würde ich sagen:"Ein schneller,hinterlistiger Super Cyborg in Mega-Format" So jetzt seid ihr dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 13, 2008 3:02 am

Zilla

Er ist schnell, cool und sieht realistischer aus als der Japsen Godzilla. Alter gebt euch mal Minilla, ich kann nicht mehr Laughing Laughing Laughing lol! der ist so scheiße.

http://www.millionmonkeytheater.com/moviepics/minilla1.JPG

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/25/Minya.jpg/200px-Minya.jpg

Dass soll von einem Godzillasaurus entstanden sein ?? Also ehrlich, was haben die Japsenm für Einfälle. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 13, 2008 3:25 am

Eigentlich nicht,sondern der Sohn von einem MUTIERTEN Godzillasurus. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 13, 2008 3:36 am

Sohn ?? Warum nicht Jungtier, alleine schön Godzillas Söhen finde ich zu menschenähnlich, oder wo Godzilla Jet Jaguar die Hand schüttelt. Oder einmal lacht er sogar. Der letze Godzilla würde von mir getötet werden, wenns ihn gibt. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes Als ob Tiere dass können, und Robotee, gegen Gigan hab ich nichts, aber Jet Jaguar, Godzilla und Caesar mag ich überhaupt nicht. Evil or Very Mad Biolannte ist auch gut. Smile Vom Kopf her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 13, 2008 3:48 am

Du bist ja der totale Godzilla hasser wenn du Zilla mehr magst dann mach doch einen Zilla Thread auf.

Ich schätze mal dass ausser uns beiden keiner Godzilla so richtig kennt können wir ja die nächste Frage fragen.Diesmal kansst du sie stellen mir fäält im Moment keine ein.
Ich werde jatzt eine kleine Pause einlegen und "Godzilla:Unleshed zocken" cooles Game nur schade das Zilla nicht dabei ist.

EDIT:Wenn das so unlogisch ist dann sag mir mal einen zu 100% richtigen logischen Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 13, 2008 4:12 am

Weil Zilla kein Kajiu ist, Wink Mir fällt auch keine frage ein. Laughing Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 13, 2008 5:03 am

Natürlich ist er ein Kaju,ein Kaju ist nur der japanische begriff für Monster,und da er ein Monster ist köönte er drin sein.Ich meine es kommt Titanosaurus rein der hat in einem Film mitgewirkt und Zilla in 2 eigentlich drei,aber dann wurde er aus dem 3.rausgeworfen und er hat sogar eine eigene Cartoon-Serie!!!

EDIT:Mir ist jetzt reine Frage eingefallen:Wenn ihr euren eigenen Godzilla Film drehen könntet,wen würdet ihr mitspielen lassen und was wäre die Handlung?Jetzt erwarte ich aber gewaltige Posts. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Sa Jun 14, 2008 2:46 am

Wenn ich einen drehen könnte, würd ich neue Mutanten nehmen. Cool


Hier sind einige welche ich gerne machen würde, Hab leider keine Namen, kann keine guten Namen für sowas ausdenken


Mutant Hyäne
Größe: 40 m
Länge: 60 m
Fähigkeiten:
Hatt einen enorm starken Biss
Schneller Läufer
http://www.heldenshop.de/images/tobias/Gotmogonwarg.jpg ( Ignoriert den Ork )



Mutant Geierschildkröte = Cloverfield Monster ( Der Buckel soll jedoch auch den Rücken bedecken, da es sonst wegen seinem restlichen Körper zu dünn wirkt )
http://ra88.deviantart.com/art/Cloverfield-Monster-v2-72816958
Farbe: Braun, nur wegen Algen hatt er die Grüne Färbung
Größe: 150 m
Länge: 323 m
Besonderes:
Hartes Horn am Kopf
Fühler, eigentlich parasitische Wirbellosse mit giftigen Stacheln, haben auch Augen, Parasit ist fix mit dem Monster verbunden, sodass diese Bestie selbst mit den Parasiten sehen kann.
Harter Hornschabel
Harte Haut, welche mit Algen und einigen Parasiten überdeckt ist
Hauptauge ist eher schwach entwickelt, da auch die Parasiten was sehen können
Langsames Tier, doch wie Geierschildkröten kann es blitzschnell zu schnappen
Die einst als Köder gebrauchte Zunge wurde zu einem seltsamen Gebilde, welche wie Algen aussehen,



Mutant Quastenflosser ( ignoriert die Flossen am Hals, und stellt euch den Kopf gefährlicher vor )
Farbe: Wie ein Quastenflosser
Größe: 80 m
Länge: 170 m
Besonderes:
Kann schnell rennen ( bis zu 130 km/h )
Und gut schwimmen ( 170 km/h )
Ist an Landleben relativ gut angepasst, ´hatt Kiemen, werden bei Land verschlossen und Lungen werden aktiviert
http://img410.imageshack.us/my.php?image=quatantt4.png


Mutant Kaiman
Farbe: Braunorange, weiße unregelmäßige Musterung, rote Augen
Größe: 90 m
Länge: 200 m
Besonderes:
Sehr schnell ( Über 200 km/h )
Schneller Schwimmer ( 150 km/h )
Hatt Feuersrahl wie Zilla
Harte Haut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Sa Jun 14, 2008 5:21 am

Gut,besonders gefällt mir das Clovefield Monster,auch wenn es nicht das echte ist.Dann jetzt mein Film.

Monster:

Godzilla
Farben:grauergrüner Körper Violete bis Magentafarbebe Stacheln http://img403.imageshack.us/img403/2741/g2k2hrvh3.jpg
Größe:Wie immer 100m
Fähigkeiten:Natürlich den radioaktiven rot-orangenen Strahl

Anguirus aka Angilas
Farben:Brauner Körper und Okergelbe Stacheln http://img403.imageshack.us/img403/3964/anguihrtn2.jpg
Größe:85m
Fähigkeiten:Nichts besonderes

Mothra
Farben:Zu schwer zu beschriben http://img403.imageshack.us/img403/8279/mothraihrli7.jpg
Göße:80m
Fähigkeiten:Kann Strahlen reflektieren und Puder verteilen,dass entweder betäubt oder Energie stiehlt und regenbogenfarbene Blitze aus den Antenen

Gigan
Farben:Schwarzer Körper und silberne Metallteile http://img241.imageshack.us/img241/9735/gigan042hrqu6.jpg
Größe:95m
Fähigkeiten:Strahlen aus dem Auge,fliegt mit Mach 3,kann sich teleportieren.

Die Story:
Es ist ein herlicher Tag auf Monster Island und alles scheint glatt zu laufen,bis ein riesiger Kristall Meteor einschlägt.Blitzschnell wachsen kristalle aus der Erde und aus dem Meteor kommt eine merkwürdige Gestalt GIGAN!Gigan beginnt seinen Zug der Zerstörung bis nach New York.In New York wckt er Anguirus aus seinem Schlaf und Anguirus stellt sich Gigan in den Weg.Dieser besigt Anguirus jedoch mit leichtigkeit indem er ihm die Kehle mit der Brust Ketensäge aufschlitzt.Nachdem Anguirus aus dem Weg geräumt ist,geht es weiter mit der Zerstörung.Forscher finden heraus,dass Gigan aus dem All stammt und ein Mystisches ungeheuer ist dass Mothra schon einmal besigt hat und ins All geschickt hat,was es mit den Kristallen auf sich hat wissen sie aber noch nicht.Inzwischen haben Godzilla und Mothra gespürt dass ihr Monsterkumpel schwer veletzt wurde und sie machen sich auf dem Weg zu Gigan.Das Millitär vesucht ohne Erfolg Gigan aufzuhalten.In Tokyo angekommen sind auch nun Godzilla und Mothra angekommen.Jetzt beginnt der Finale Kampf um das Schiksal der Erde.Ein heftiger kampf entbrennt den Mothra wegen schweren Verletzungen verlassen muss.Godzilla kann Gigan nur knapp besigen,sehr knapp.Aber Gigan lebt noch er flüchtet gen Himmel und ist nach einigen Sekunden nicht mehr zu sehen.


Das ist zwar ein film,aber nue der erste Teil meiner Godzilla Saga.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 27, 2008 3:52 am

Ich finde von allen japanischen Kajus Biolannte und Megaguirus am besten.Megaguirus mag ich überhaupt am liebsten von allen Monstern sogar lieber als Zilla. Shocked Blöd das sie Weiblich ist. Evil or Very Mad Wie gesagt mag ich Godzilla am wenigsten wegen seinem Sohn- Wink Rolling Eyes Deinen Godzilla finde nicht mal so schlecht, vielleicht sollte ich meine Meinung über Godzilla ändern aber über Jet Jaguar nicht Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Los an alle Kaijus zerstört Jet Jaguar. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/821/821638/godzilla-unleashed-20070920111058443-000.jpg

Hier auch Viedo, das ich niedlich finde, das sieht aus wie Fangenspielen Very Happy
http://www.youtube.com/watch?v=upuTJp3o-oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 27, 2008 6:16 pm

Ja den Film hab ich mir auch schon angesehen als ich mit meinem Freund einen Godzilla DVD Abend gemacht habe.Nachdem Orga im ersten Film zerstört wurde wollte ich rivhtig dass Megaguirus gewinnt.Na ja aber was unlogisch war dass Godzilla auch auf einmal so stark war.Auf jeden Fall war das bestimmt nicht die einzige Königin,da bestimmt ein Paar Meganulons überlebt haben.Megaguirus ist auch mein Liebling,da er so schnell ist und gut aussieht.

PS.Das Bild ist aus "Godzilla:Unleashed" da ist Megaguras das scnellste Monster und kann so hoch fliegen eie kein anderer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 27, 2008 6:56 pm

Ich hab gerade ein neues Monster erfunden:

Godzilla Ultra

Dieser Godzilla wurde mit Kyrstariak gekreutz und hatt nun kristall Stacheln
Farben: http://img515.imageshack.us/my.php?image=ultragodzillamj3.png
Höhe: 135 m
Fähigkeiten: Alle von Godzilla und Kyrstariak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   Fr Jun 27, 2008 7:56 pm

Ein Meisterwerk der Bildbearbeitung. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Godzilla und Freunde   

Nach oben Nach unten
 
Godzilla und Freunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziemlich beste Freunde
» hallo freunde der osttechnik :-)
» 3 Freunde ..Schneemänner
» Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]
» Godzilla und andere Kaiju - Filme und Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: