Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Episode 2.1 - Eine neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   Sa Jun 19, 2010 5:11 am

vllt. weil er Hunger hatte oder ihn als Feind angesehen hat

ES IST NUR EINE SEIRE Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   Sa Jun 19, 2010 7:30 am

Kann es nicht sein, dass diese Tiere keine so enge Bindung zu ihren Kindern entwickeln wie Säugetiere? Vielleicht ist diese Bindung anfangs noch da, aber später nicht ehr und dann ist der Raptor einfach nur noch beute, wie jede andere Tier auch.
Also so würde ich mir das zumindest erklären Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 7 - Eine neue Welt   Sa Jun 19, 2010 7:43 am

Ähhm glaube ich ehr nicht denn in seinem Alter von dem kleinen Raptor kann er sich nicht wirklich selber durchschlagen und ernähren,auserdem hätte er übertrieben viele Feinde und könnte sich nicht wehren ohne Eltern also ist das das er das Baby deshalb gefressen hat ehr unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   Sa Jun 19, 2010 11:05 am

Es ist doch nicht einmal bekannt, ob er überhaupt der Vater des Kleinen war.

Vielleicht gehörte das Jungtier ja zu zwei anderen Raptoren (die, die Leek in seinen Bunker gebracht hat).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 7 - Eine neue Welt   So Jun 20, 2010 1:46 am

Dann hätte er die Mutter aber auch gefressen oder jedenfalls angegriffen mit dem Jungtier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   So Jun 20, 2010 3:03 am

vielleicht wollte er das junge töten um seine eigenen nachkommen zeugen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   So Jun 20, 2010 7:39 am

so ist es auch bei löwen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 7 - Eine neue Welt   Mo Jun 21, 2010 2:38 am

Stimmt vielleicht hat er aber nachem das Team den Raptor angefasst hat den Geruch nicht mehr erkannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 7 - Eine neue Welt   So Jun 27, 2010 9:16 pm

Nochmal zum Thema was das für eine Raptorenart ist,also im Buch waren es Dromaeosauruse aber ich bin mir nicht sicher ob das auch in der Serie so ist. Wink study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   So Jun 27, 2010 9:56 pm

Primevalfan758904 schrieb:
Nochmal zum Thema was das für eine Raptorenart ist,also im Buch waren es Dromaeosauruse aber ich bin mir nicht sicher ob das auch in der Serie so ist. Wink study

Erstmal wären es wenn überhaupt Dromaeosauridae oder Dromaeosaurier und zum anderen wird immer nur gesagt "Raptore". Douglas henshall bezeichnete sie in einem Interview als Velociraptoren, an anderer Stelle sind es Deinonychus.
Ich denke, es werden wohl wirklich Deinonychus gewesen sein, sie werden aber überall nur als Raptoren bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 7 - Eine neue Welt   So Jun 27, 2010 10:02 pm

Sollten sie mal irgendwann aufklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   Mo Jun 28, 2010 3:56 am

wenn raptoren so aussehen wie der in primeval wären sie wieder meine lieblingstiere. Ist euch aufgefallen das die raptoren aus staffel 2 und staffle 3 anders aussehen, vielleuch eine andere unterart oder sie haben einfach das alte modell überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 7 - Eine neue Welt   Mo Jun 28, 2010 4:25 am

Ne finde ich nicht,liegt daran das die Raptoren in Staffel 3 Jungtiere sind also nicht Babys aber ungefähr im Menschenalter vielleicht 16 oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   Mo Jun 28, 2010 5:03 am

Das Wachstum von Raptoren ähnelte wahrscheinlich mehr dem der Vögel als dem der Menschen. Ein 16jähriger Raptor wäre wahrscheinlich schon fast ein Greis.


Und Menasor meinte, dass die Raptoren in Staffel 3 auch anders aussehen als die in Staffel 2. Sie sind beispielsweise blau-beige gefärbt, während die von Staffel 2 schwarz-weiß gefärbt waren.

Könnte sich einfach um verschiedene "Morphen" handeln, so wie es z. B. bei heutigen Mäusebussarden braune, helle und fast schwarze Tiere gibt, unabhängig von Geschlecht oder Verbreitung. Müsst mal abwarten, welche Farbe die Raptoren in Staffel 4 haben (da werden ja in den ersten Episoden, wenn Connor und Abby noch in der Kreidezeit feststecken, sicher noch ein paar vorkommen).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 7 - Eine neue Welt   Mo Jun 28, 2010 9:34 pm



OK es waren halt noch so Jugendliche würde ich sagen wenn nicht sogar etwas jünger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   Di Jun 29, 2010 8:19 am

Ich würd eher Schätzen das die noch kinder waren also so 4-7 jahre alt oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Episode 7 - Eine neue Welt   Di Jun 29, 2010 8:22 am

Und schon so schnell und halten sogar einer Granate stand?Also sie hielten für ihr alter dann wirklich viel aus. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   Di Jun 29, 2010 8:24 am

Is ja nur eine Blendschockgranate gewesen.Macht nur Lautes Bumm und alle fliegen um.Mehr ist das ja nicht.Und jeder Raptor ist wegen der Anatomie(glaube ich)so schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   Di Dez 27, 2011 12:55 am

Tina schrieb:
stimmt, ich auch
monsterslush heißt das doch

der arme connor, in nem einkaufszentrum der hat doch solche angst mit menschenfressendenzombies dorte eingesperrt zu sein
Menschenfressnde Raptoren sind noch schlimmer


Letalivenator schrieb:
vielleicht wollte er das junge töten um seine eigenen nachkommen zeugen zu können.
Glaub ich auch ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Episode 2.1 - Eine neue Welt   

Nach oben Nach unten
 
Episode 2.1 - Eine neue Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
» Ich bin der Neue (Matthias)
» Eine eigene Welt erschaffen
» Die 2060 von Kleinbahn bringt eine neue Werkslok
» Eine neue V200 in Pohlheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die zweite Staffel-
Gehe zu: