Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dinosapien (englische serie)

Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Dinosapien (englische serie)   Do Dez 30, 2010 7:49 am

kennt die jemand..... ich find sie voll langweilig nur die dinos gefallen mir. Also vor allem die mit den ankylosaurus schwanz und den harten köpfen. get mal in googel ein.... aber ich warne euch die serie ohne dinos wäre ein gutes mittel wenn ihr nicht schlafen könnt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Do Dez 30, 2010 1:08 pm

Ich kenn die Serie auch nur so vom Googeln und finde sie auch nicht so gut gemacht.

Und auch wenn diese beiden gepanzerten Dinosaurier cool aussehen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich ausgerechnet aus gepanzerten Pflanzenfressern mit wirklich winzigen Gehirnen zweibeinige (was schon wegen des schweren Panzers kaum möglich ist) intelligente Raubtiere entwockeln sollen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Do Dez 30, 2010 11:09 pm

nun ja sie können auf zwei und vier beinen laufen... ich hab nur gesagt dass ich die anatomy der tieren cool finde (also aussehen)
Was die intelligenz betrifft haben sie meiner meiung nach etwas übertrieben bei beide. ich meine ineralb von 2 wochen wird eine dinosaurier nie lernen mit bogen und pfeil umzugehen und schachännliche spiele zu spielen. und vor allem beim dinosapien haben sie übertrieben. Ich meine das er solche stimmbänder wie wir menschen entwickelt hat ist schon merkwürdig aber das er ein gerät baue kann das mit elektronischen blitzen funktionier ist simple ausgedrückt "unvorstellbar"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Fr Dez 31, 2010 2:05 am

Ich finde die serie auch nicht so gut und stimme Rick vollkommen zu da diese Ankylo-Teile sich überhaupt nicht aufrichten könnten. Der panzer würde sie immer wieder runterdrücken und auch diese ganze anatomieumwandlung von den kräftigen vorderbeinen zu diesen doch vergleichsweise dünnen beine ist unwahrscheinlich da ein ankylo sich ja auf alle vier Beine sein gewicht verteilt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   Fr Dez 31, 2010 2:08 am

ja stimmt und vor allem ist es unmöglich das sie sitzen können
ich habe ihn auf dvd (auf englisch) aber er hat mich entäscht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dinosapien (englische serie)   

Nach oben Nach unten
 
Dinosapien (englische serie)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Sonstige Dinofilme und -serien-
Gehe zu: