Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bergtiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Bergtiger   Fr Dez 24, 2010 11:37 am

Name: Bergtiger
Höhe: 1.70 meter
Länge: bis zu 5 meter
Gewicht: unbekannt
Vorfahre: indischer Tiger
Nachfahre: unbekannt
IQ: niedrig
Sozialverhalten: nicht vorhanden
Nahrung: jegliche Wüstentiere
Feinde: keine
Lebensraum: Wüstengebirge
Lebenszeitalter: Zur Zeit des Gürtelfliegers
Merkmale: Männe, Säbelzähne, grosse Arme und Buschschwanz




Der bergtiger ist einer der grössten Vertreter in der Familie der Raubkatzen. Er kann 5 Meter erreichen. Er hat starke, kräftige und etwaas längerere Vorderbeine. Er hat eine Mähne, jedoch nicht so gross wie die des heutigen Löwens. Dann hat er noch zwei mittellange Säbelzähne. Er hat einen buschigen Schwanz wie der Fuchs. Ursprüglich stammt er vom indischen tiger ab. Man (die menschen) hatten versucht den indischen tiger in afrika auszuwildern. Als dann die Predatoren die menschheit bis auf wenige ausrotteten hatte der indische tiger frei bahn. er entwickelte sich schnell, zog sich aber zurüch in den norden. ER zog bis nach Italien und Saudiarabien, wo er dann blieb, lebte und jagte.weiteres kommt noch


Zuletzt von Pterygotus am Fr Jan 31, 2014 8:49 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Bergtiger   Fr Dez 24, 2010 12:50 pm

Ist das Tier nicht zu groß für eine Gleithaut ?? Ich würd ihn entweder etwas kleiner machen oder die Gleithaut weglassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger   Fr Dez 24, 2010 9:22 pm

Dacht ich zuerst auch und ich wollte die gleithaut gar nicht erwähnen denn das Tier ist stark und robust da ist gleithaut wie du bereits gesagt hast fehl am platz. Sagen wir mal ein klienerer Verwanter hat gleithaut... Very Happy Very Happy Very Happy

In Primeval jagt er jenny und Connor und zerstört dabei einen Jeep vom ARC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger   Fr Aug 03, 2012 1:34 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger   So Aug 12, 2012 7:00 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger   Mo Sep 03, 2012 5:45 am

hier ist der grössenvergleich neu und der bergtier etwas genauer von der form, jedoch in scharz Laughing




Zuletzt von Pterygotus am Fr Jan 31, 2014 8:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger   Mo Sep 03, 2012 11:26 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Bergtiger   Mo Sep 03, 2012 11:32 pm

und wann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger   Mo Sep 03, 2012 11:44 pm

Bei Flourshet of the Time - Die Jagt beginnt, zimlich am Anfang und bei Bei Flourshet of the Time - Rätsel um die Pyramiede zwischen anfang und mitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 16
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Bergtiger   Di Sep 04, 2012 2:26 am

wann schreibst du bei f.o.t.t. 2.0 weiter??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger   Di Sep 04, 2012 4:35 am

noch heute ich schwörs Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bergtiger   

Nach oben Nach unten
 
Bergtiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: