Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nur mal so unterhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Fr Dez 12, 2014 9:35 pm

Irgendwie finde ich das dieses Forum langsam zu einem kleinen,deutschen speculative Evolution Forum wird Razz
Die Briten haben kein Geld,die Kanadier haben enttäuscht und die Amis...bitte nicht Laughing
Irgendwann vielleicht Staffel 6 UND DANN KOMMEN ALLE WIEDER INS FORUM!!!! XD
Moment mal 5Semester Shocked 2,5Jahre Shocked Wenn du eine Doku hast,Sag es uns sofort Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Dez 13, 2014 11:01 am

Ja, es sind inzwischen 2,5 Jahre und ich bin nach wie vor nur bei allgemeinen Geowissenschaften. Neben den wenigen Paläontologie-Vorlesungen, die sich aber nur mit einer allgemeinen Zusammenfassung der Erdgeschichte von der Entstehung des Lebens bis heute befassen, sind da noch zahlreiche Vorlesungen, deren Schwerpunkt auf Chemie, Physik oder ähnlichem liegen. Also vom Paläontologen, wie man ihn immer als Sachberater in Dokus sieht, bin ich noch viele Jahre entfernt. Erwartet nicht zu viel.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Dez 13, 2014 8:23 pm

Vielleicht in zehn Jahren.
Zumindest ins Frankfurter Museum kommst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Di Dez 23, 2014 10:24 pm

Froher Heiligabend und schöne Weihnachtszeit santa santa cheers santa cheers Very Happy Smile Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Mi Dez 24, 2014 5:47 am

Ja, dir auch! cheers santa santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Mi Apr 15, 2015 9:30 pm

wann kommt eigentlich dieser neue jurassicpark artige Film mit dem selbsterschaffenen Dinosaurier raus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Apr 18, 2015 10:44 am

11. Juni.

Und es ist nicht bloß ein "jurassicparkartiger Film", es ist ein offizieller vierter Teil Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Apr 18, 2015 8:33 pm

Ja aber das ganze Szenario aus teil 1 wird wiederholt, und schon nur vom Trailer her sieht man das er nicht das gleiche sein wird wie die ersten drei Teile. Etwa wie primär Staffel 1-3 und dann Staffel 4-5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   So Apr 19, 2015 2:15 am

Ändert nichts daran, dass es "Jurassic Park Teil 4" ist. Und dieser Film hat immerhin mehr Gemeinsamkeiten mit dem allerersten Film als der dritte Film Wink

Ich bezeichne die letzten Primeval-Staffeln trotz des fast komplett ausgewechselten Casts auch nicht als "primeval-artige Serie".

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Schnabeltiere mit Hammerkopf   Fr Aug 28, 2015 4:03 am

Da ich nicht fand das es zum Thema "http://primeval.forumieren.de/t960-entenkonig"passt,schreibe ich es hierhin.(Gibt es ein Thema wie "Ideen zu Zukunftstieren"?)

http://i47.servimg.com/u/f47/12/47/61/37/hammer10.jpg
RickRaptor hat ja vor langer Zeit dieses Bild hochgeladen,ein Schnabeltier mit einem Hammerkopf
(Eine Hammer-Idee Razz ).Die Idee ist interessant,aber was ich mich frage ist ob der Hammernicht doch etwas hinderlich wäre.Die Baue müssten bei einem Hammer(wenn er zu ausgeprägt ist,ein kleiner Hammer würde nicht so breit sein wie die korpulenten Schnabeltiere) breiter werden,genauso bei einem riesenwuchs.So könnten Räuber leichter in die Baue eindringen und die Tiere(oder ihre Jungen)fressen.
Auch könnte ein zu großer Schnabel die Bewegung an Land behindern.(Sind Schnabeltierschnäbel schwer?)

Aufjedenfall eine tolle und interessante Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Aug 29, 2015 10:07 am

Morgen stelle ich vermutlich schon meine neuen Zukunfts-Europa-Tiere rein, werden an die 17 Stück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Sep 12, 2015 10:06 pm

Ich finds immer wieder bemerkenswert wie sich die meisten tiere dener (in 200mio jahren)-epoche körperlich fast nicht verändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   So Sep 13, 2015 12:50 am

Ich werde daran arbeiten, die Tiere futuristischer darzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Fr Sep 18, 2015 1:36 am

Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich ein paar Tiere reinstellen,
-eine Tyrannengattung
-ein(paar)sri-lan­kische Bodentier(e),
z.B.-Schneckenfressende Agame
      -Schweinsschuppentier,
-einige Steckbriefe,die dann in den Herbstferien bearbeitet werden
und ich werde zum Schlammstör ein Bild hochladen sowie zur Goliathratte einen Text.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Sep 19, 2015 4:56 am

Gibt es irgendwelche Pflanzen die in Süsswasserökosystemen ein ähnliches Ökosystem wie Mangroven bilden Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Mi Sep 23, 2015 3:05 am

3X-Post,yay... silent
Es folgen diese Woche eventuell ein paar Tiere und ein Okösystem der Zukunft-Beitrag über Europa.
Hier ein Vorgeschmack zur Fauna Wink
Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Fr Okt 23, 2015 10:47 pm

Die vierte Laughing
Was ist eigentlich eure Liebling Kreaturen die hier im forum Erstellt worden sind?
Ich persönlich finde einige von Primevalution wirklich gut, dann noch das Waldpferdchen(?) und einige andere von pterygoutus; G-rex hatn paar gute Ideen und dann noch den Riesenhuchen und (Riesen-)Amazonaswalhaiwels lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   So Okt 25, 2015 8:26 am

Das alternative mangrovenähnliche ökosystem fänd ich sehr intressant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Mo Okt 26, 2015 1:42 am

Ich glaub ich lass es aus Erlen,Weidengewächsen und Sumpfzypressen bestehen,als Unterwuchs einige farne,Gräser und ähnliche-Schachtelhalm,Papyrus,Schilf,...- sowie Blütenpflanzen.
Wie wär das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Nov 28, 2015 10:45 am

Ich überlass das mal ganz dir wobei ich eine coole idee zu einer riesigen sumpfblühte hätte... Very Happy

Desweiteren wollte ich mich entschuldigen das ich in den letzten jahren mich nur sehr selten gemeldet habe, da ich den arbeitsstress jetzt hinter mir habe, verspreche ich wieder öfter was zu posten cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Nov 28, 2015 11:27 am

Was genau meinst du denn mit "Arbeitsstress jetzt hinter mir habe"? Aber schön, dass du ankündigst, wieder aktiver zu sein; Leider kann ich dies nciht von mir behaupten ... werde aber schauen, dass ich wieder mal was mache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Fr Dez 25, 2015 12:32 am

Schöne Weihnachten santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   So Dez 27, 2015 12:31 am

Danke gleichfalls, auch von mir wenn auch verspätet frohe Weihnachten und ein gutes Neues


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Fr Mai 27, 2016 9:50 pm

Mein Deviantart-Profil http://ursumeles.deviantart.com/gallery/ (frei nach dem Spruch:"Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   Sa Dez 24, 2016 7:36 am

Ursumeles schrieb:
Schöne Weihnachten santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur mal so unterhalten   

Nach oben Nach unten
 
Nur mal so unterhalten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: