Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vierflügler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Vierflügler   Sa Dez 18, 2010 11:15 pm

Name: Vierflügler
Höhe: 60 cetimeter
Länge: 2.60 Meter
Ära: nahe Zukunft
Gewicht: 25 kilgramm
Lebensraum: nebliegr Regenwald
Lebenszeitalter: 24 millionen Jahren
Nahrung: so ziemlich alles was nicht doppelt so gross ist wie er selbst
Feinde: keine
Merkmale: vier Flügel, kamm, und Schnabel mit Zähnen

Vierflügler:

Der Vierflügler entspringt aus dem Turmfalken. Er hat scnelligkeit und kleine Flügel aufgegeben für Kraft, Grösse und Wendikeit. Seine vorderen Flügelschwingen sind für Kraft und schub gedacht. Er kann mit ihnen in der therme aufsteigen aber auch durch verzweigtes geäst durchflattern. Seine hinteren eher kürzeren Flügel die noch drei Krallen haben braucht er zur Steurung und wendikeit. Mit den vier flügeln kann er sogar für einen Moment auf dem Rücken fliegen. Seine Federn sind rot - braun. In seinem Schnabel befinden sich Zähne mit denen er die beute tötet. Er jagt im Regenwald, nistet und lebt jedoch in Felsklippen neben dem Urwald. Der regenwald in dem er lebt befindet sich nämlich im Grad kannyon. Er wurde überschwemmt durch die erwärmung der ozeane und dort wuchsen üppige baumlandschaften. Der Vierflügler ist sehr erfolgreich und überlebt noch weitere 20 millionen Jahre. Er hat ein gutes Auge wie es berits sein vorfahre hatte. Sein hals war mittelang. Er hat seinen Schwanz so etwickelt dass er wieder lang und schmaler ist. wie beim microraptor. Damit kann er besser steuern. bild wir bald kommen

..... weitere infos und erklärung folgen auf fragen

er ist eigentlich eine grössere Form des Microraptors (Prehistoric Park) nur mit Volständigeren Vorderflügeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vierflügler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein 3800KV Helimotor im Speed Nurflügler
» Focke Wulf Drehflügler
» Konstruktion
» Fauvel AV 36 Nurflügler -kostenlos-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: