Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alien Planet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Alien Planet   Mi Dez 15, 2010 5:05 am

kennt jemand von euch die doku. Alien planet? da zeigt man theorien möglischer ausserirdischer lebensformen? endlich mal ne realistische version von aliens. was sagt ihr? alien alien alien alien alien alien alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Alien Planet   Mi Dez 15, 2010 5:26 am

Ich stimme zu. Die Designs der Aliens stammen von Wayne Douglas Barlowe, einem der bekanntesten und besten Designer von Lebensformen auf anderen Planeten.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Alien Planet   Mi Dez 15, 2010 8:46 am

ich fand den skwer und vor allem den Arowtongue cool, ach ja und die Prongheads. Den eosapien fand ich neutral gut. Ich habe gehört dass es einen 2. dvd gibt. Mit weiteren aliens. Quelle weiss ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Alien Planet   Fr Dez 17, 2010 10:13 am

Jep, die Doku ist echt cool.
Mein Favourit ist der Springwing.
Vom Film ist mein Favourit der Bladderhorn.
Aber mein absoulter Fav. ist der Sprinwing, der kommt im Film leider nicht vor.
http://aliens.wikia.com/wiki/Springwing
Hier eine Liste von allen bekannten Lebewesen auf Darwin IV.
http://aliens.wikia.com/wiki/Category:Darwin_IV_Inhabitants
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Alien Planet   Fr Dez 17, 2010 10:26 am

die vom film sagte ich ja schon, aber sonst springwing wegen der eleganz, und bizzarheit , der rimerunner wegen seiner bizzarheit und weil er so cool aussieht wie ein top - alien - predator und noch so ein ding das fliegt (kenn den namen nicht) warte geh mal nchschauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Alien Planet   Fr Dez 17, 2010 11:29 am

Der Emperor Sea Strider ist eines meiner Lieblingsaliens, weil er einfach so riesig ist und seltsam aussieht (kein Vergleich mit den Riesentieren unserer Erde, egal ob Elefanten, Giraffen oder gar Dinosaurier).

Dann finde ich auch noch die Skewer toll mit ihren natürlichen Jet-Turbinen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Alien Planet   Sa Dez 18, 2010 2:42 am

find ich eine coole idee aber unwahrscheinlich da das methan das er in seinen NATÜRLICHEN Triebwerken verbrenn ebenfalls seine haut und körper verbrennen würden. Ausserdem wo beschafft er sich das ganze methan?


der empore sea strider is schon gross, aber es gab bei uns auf der erde schon grösseres. Ich find ihn coll weil er die nahrung per füsse aufnimmt und weil er eben.... ja weil er eamt einfach gut gemacht worden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Alien Planet   Sa Dez 18, 2010 3:17 am

Pterygotus, man kann Posts auch editieren. Ganz rechts von deinem Namen steht ein kleiner Button mit der Anschrift "Edit", wenn du da draufkliickst, kannst du deinen Beitrag bearbeiten oder etwas hinzufügen.

Das Methan wird von dem Tier selbst produziert, es ist also immer genügend vorhanden.

Emperor Sea Strider sind viel viel größer als jedes bekannte Tier unseres Planet, die sind zwwischen 70 und 189 m hoch. Allein in diesem Bild wird deutlich wie groß die Viecher sind. http://aliens.wikia.com/wiki/File:SeaStriderSkeleton.jpg
Das ist aber nur der Kopf von dem. Die im Film waren wohl etwas kleinere Exemplare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Alien Planet   Sa Dez 18, 2010 3:21 am

ja, aber wie kann er es verbrennen ohne dabei selbst draufzugehen. Zudem wie schläft er denn?
trozdem coole idee

ach ja der butchertree fand ich auch noch gut weil er für mich halb tier halb pflanze ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Alien Planet   Sa Dez 18, 2010 3:33 am

Wahrscheinlich hat das Tier dort einfach eine extrem hitzebeständige Haut. Die schlafen im Fliegen, denk ich mal, ähnlich wie Mauersegler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Alien Planet   Sa Dez 18, 2010 3:35 am

könnte sein das sie eine art knochenhaut oder feuerfeste chitinpanzer unterhalb der seglhaut habend er das feuerproblem löst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Alien Planet   Sa Dez 18, 2010 3:43 am

Chitin ist nicht besonders Hitzebeständig. Man muss auch beachten, das tiere auf Darwin IV mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Hauttypen entwickelt haben, die es hier auf der Erde nicht gibt, da sie nicht gebraucht wird. Kein Tier auf der Erde verbrennt Methan um sich fortzubewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Alien Planet   Sa Dez 18, 2010 3:51 am

Ein skewer könnte auf der aerde auch nicht leben da die schwerkraft auf drawin IV geringer ist als bei uns.
aber ich würd alles geben um so einem Alien zu begegnen. brauchen die tiere auf darwin IV eigentlich auch sauerstoff oder nicht? brauchen sie etwas anderes? hab zwar die dvd aber das kam nicht vor oder ich habs überhört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Alien Planet   Mo Jul 15, 2013 10:47 am

Also auf der dvd steht die seastriders werden 18 meter gross???
Woher hast du die info dass si 10x mal so gross werden, wenn ja echt cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alien Planet   

Nach oben Nach unten
 
Alien Planet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Forschungsschiff Planet II
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Alien Queen 1:1 Lifesize Halcyon aus Alien 3
» Alien von Amt/ertl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: