Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NEW zur dritten Staffel

Nach unten 
+7
Ferox
Lux Aeterna
MaxlFaxl
Nick
Rex
Rick Raptor
Letalivenator
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 4:29 am

Cutter war mir sympathisch, wieso er ?? Mad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 5:10 am

Weil er eine wichtige Rolle spielt und was gibt es für einen Autoren Schöneres, als einen Hauptdarsteller sterben zu lassen und zu sehen, wie das Team darauf reagiert und wie es dann weitergehen soll?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:12 am

Hab ich auf douglas-henshall.com gefunden...
Zitat :
March 24th 2009

Douglas Henshall has told this week’s TV Times that he has quit Primeval.

“It was one of those things that happened and I thought, ’Oh God, I’ve done it I’ve left’, he tells David Hollingsworth. “The show might miss me for five minutes, but then I think it will move on and be fine”

“There’s a little bit of me that thinks, ‘this is my show, what do you mean they’re still doing it without me,” he says “But it will be good for Primeval in the long term – it will have to reinvent itself.”

The TV Times is keeping it secret as to when we will see Dougie play his final scenes in Primeval, but assure us he goes out in a suitably spectacular fashion during the new ten part series.

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:31 pm

roar.... ich könnt grade echt heulen.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:41 am

Auf der Seite von Impossible Pictures gibt es jetzt einen ShowReel, wo auch Primeval dabei ist.
http://www.impossiblepictures.co.uk/

Hier ein Bild
NEW zur dritten Staffel - Seite 3 6nd9-53
Und hier eines aus DERSELBEN Szene! affraid
NEW zur dritten Staffel - Seite 3 6nd9-54



Also ehrlich gesagt finde ich die Idee, Nigel Marven in Primeval mitreinzubringen, nicht so toll. Nigels Dino-Filme sind Dokumentationen, deshalb sind die Tiere da nicht unnatürlich dargestellt und fressen auch keine Menschen. Passt irgendwie nicht zu so einer ernsten, brutalen Serie wie Primeval.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeSa März 28, 2009 4:06 am

Wer weiß.
Ich muss der Sache auf den Grund gehen...
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeSa März 28, 2009 4:34 am

Aha:

Im zuverlässigen Primeval Wiki (http://primeval.wikia.com/wiki/Episode_3.4) steht folgendes:
„Mick Harper (the journalist from the Motorway (Episode 2.6)) steal an Anomaly Detector in Jenny's car. A Giganotosaurus, the largest known predatory dinosaur, runs on a rampage through an airport and attacks a Boeing 737 which is full of passengers. In the trailer we see the Giganotosaurus chasing Connor and knocking him over on the runway, it then starts to lean over him to strike. The team clashs with the journalist when he arrives at the airport. Harper is with another journalist (Nigel Marven), responsible to film the Giganotosaurus."

und unter Cast:

„Mick Harper - Ramon Tikaram
Nigel Marven - Himself "
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeSa März 28, 2009 4:41 am

Hab ich auch schon gelesen. Aber Primeval-Wiki ist nicht immer so zuverlässig. Z. B. steht bei Episode 3.6 (Alle Vögel sind schon da) , dass da der Dracorex kommt und noch Giganotosaurus und noch Tyrannosaurus. Und bei Episode 3.7 (Der Drachenjäger) kommen angeblich Titanis und alle möglichen Arten von Zukunftsmonstern vor.

Aber dass Mick Harper und Nigel Marven zusammen da auftauchen, kann ich mir schon vorstellen. Und wenn dann der Giganotosaurus kommt, filmt Mick Nigel, wie der auf den Saurier zeigt und anfängt zu erzählen: "Das hier ist ein Giganotosaurus, ein großer Fleischfresser, der in Argentinien lebte. Blablabla..."
Ich hoffe mal, dass Nigel nicht auf so eine Idee kommt wie "er bemerkt nicht, ich sehe ihn mir mal aus der Nähe an" und dann gefressen wird.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:09 am

Laughing


Na ja, das mit dem ZUVERLÄSSIG war eigentlich ironisch gemeint. Very Happy
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:50 am

Wie könnt ihr euch die aller letzten Sekunden von Primeval 3.1 erklären?
Schreibt mir bitte ! Very Happy flower
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeSa März 28, 2009 7:18 am

Also:
Helen besitzt eine "Armee" von Klonen, mit denen sie am Ende von Episode 3.1 anscheinend ein neues Hauptquartier einrichtet. Sie befiehlt einem ihrer Klone, einen Gegenstand, den sie in der Zukunft gefunden hat, zu verwahren. Bei diesem Gegenstand handelt es sich um ein wertvolles Artefakt (was es aber kann, ist noch nicht bekannt), für das sich auch Christine Johnston, Lesters neue Vorgesetzte, interessiert.

Weitere Fragen werden wohl erst in den nächsten Episoden beantwortet.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 10:22 am

wisst ihr nicht wie der dracores aussieht?:
NEW zur dritten Staffel - Seite 3 300px-Dracorex


das ist er^^sogar oribild aus primeval
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:34 am

wusste nicht wo ich das hin soll:


http://ferkonet.bplaced.net/Primepedia/index.php/Datei:Connormessage.png

was hat es mit dem Bild zu tun, in der Serie wars bisjetzt nicht oder??
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:55 am

es gibt auf einer englischen seite von primeval eine art rpg wo du aufgaben für eve erledigen musst.
in diesem rollgenspiel kommt irgendwann eine nachricht von connor auf einem laptop -> der von dem bild
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:57 am

stell die seite bitte mal rein,ich will das Spiel mal spieln..^^
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:02 am

http://www.primepedia.de.tf/

das ist die seite auf primepedia auf der etwas darüber steht.
allerdings wirst du feststellen müssen dass man das nur in großbritannien spielen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEW zur dritten Staffel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)
» lieblingsfolge 3.staffel...^^
» Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)
» Informationen zur vierten Staffel
» Primeval Staffel 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: