Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traumberuf/Schule

Nach unten 
+5
Rick Raptor
predator regis animalis
abby&connor
leon
Letalivenator
9 verfasser
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:39 am

Ich gehe in die Hauptschule Taxenbach, ich will mal Spielzeugproduzenz werden. Cool Aber ich will gute Spielwaren machen nicht so einfarbige eckige Klötze. Rolling Eyes Sie sollen schon eine ordentliche Qualität haben, so wie einige von dieser Page:
http://www.spawn.com/TOYS/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 6:52 pm

Oh ja das Cool,hab sehr viele Eishockeyfiguren von der Firma die sind echt richtig Geil.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 5:52 am

*Mo* schrieb:
Oh ja das Cool,hab sehr viele Eishockeyfiguren von der Firma die sind echt richtig Geil.

Also ich weiß nicht, was ihr als eckige Klötze bezeichnet.

Ich bezeichne die auf der Seite abgebildeten Figuren als solche Exclamation Mad
__

Ich würd gern Paläontologie studieren und dann als Forscher arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
abby&connor
Dodo
Dodo
abby&connor


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 30
Ort : würzburg

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:10 pm

nachdem ja hier schon relativ lang keiner mehr was geschrieben hat
schreib ich einfach mal wieder um n bissel die aufmerksamkeit hier her zu lenken Very Happy
ja also ich geh auf ne würzburger realschule und würde sehr gerne später zum bund als pilot gehen !!!
ich mach auch schon seit 2 jahren meinen segelflugschein .... ka
mfg kg lol!
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:41 am

Ich geh jetzt in die Poly und nächstes Jahr in die HAS.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:47 am

mhm ja ich geh auf ein koblenzer gymnasium und weis ehrlich gesagt noch gar nichts was ich machen werde^^
im moment könnte ich mir folgende dinge vorstellen:
archäologe
symboliker
biologe
kryptozoologe
mythologe^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:06 am

predator regis animalis schrieb:

kryptozoologe

^^
Ist das echt ein anerkannter Beruf? Was man wohl studieren muss, um da beizutreten?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 7:03 pm

Ich glaube zwar, dass das ein echter und anerkannter Beruf ist, aber was man dafür studieren muss....keine Ahnung!
VIelleicht Boilogie Magister und dann noch ein ezusaetzausbilung, aber das ist nur ne Vermutussn!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 8:50 pm

ich glaube dafür braucht man biologie,lateinkenntnisse und ka^^
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:31 pm

naja ich geh aufs carl- von- Bach Gymi
aber ehrlich gesagt hab ieh noch kene ahnung was i ma machen will
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:30 am

also ich will architeckt, biologie - laborant oder schriftsteller werden. Meeresbiologe und naturfotograf käme auch noch in frage. ach ja ich geh in weinfelden in die schule
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 4:40 am

Laborant ?? Also willst du an tieren rumexperimentieren ??
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 11:33 pm

nee, hab ich zuerst auch gedacht aber wenn du dich mal vetriefen würdest, sähe man das man das nicht macht...es gibt 3 verschiedene arten von bio.laborant... ich will der werden in dem man NICHT an tieren usw herumexperimentiert...das andere icst biologielaborant/gentechnicker...da muss man sich zuerst weiterbilden und so Cool
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 7:36 am

Einer diese:
Paleontologe/archeologe
Zoologe
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 9:08 am

Mein Traumberuf ist der Industriemechaniker, da dieser Job auf jeden Fall Zukunft hat und man sich weiterbilden kann. Momentan mache ich auch eine Ausbildung als solcher.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 8:15 pm

Ich hoffe das ihr es weit bringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumberuf/Schule Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf/Schule   Traumberuf/Schule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traumberuf/Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: