Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steopaffier

Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Steopaffier Empty
BeitragThema: Steopaffier   Steopaffier Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:33 am


Name: Steopaffier
Höhe: 60 centimeter
Länge: 1.2 bis 2 Meter
Gewicht: 40 kilogramm
Lebensraum: Oasen, und tropische Regenwälder
Lebenszeitalter: ca. 45 - 60 millionen Jahren
Nahrung: Insekten, Amphibien, Vögel und andere Kleinsäuger
Feinde: Gunelant, Tilnus und Zukunftsameisen


Steopaffier:

Das Steopaffier ist ein fliesch- und pflanzenfressendes Beuteltier das vorwiegend auf Bäumen lebt. Es ist auf dem Weg zum Primaten und lebt in Gruppen. Es hat ein orange - gelbliche Fellfarbe die mit einem schwarzgepunkteten Muster besetzt ist. Die Unterseite des Tierses ist Weiss. Er hat an seinen bedeutend längeren Vorderbeine (Armen) fünf Finger die mit einziehbaren Krallen beschmückt sind. Seine Hinterbeine haben nur drei, dafür sandhafte und kräftige Zehen wie bei den Theoropden. Auch dort besitzt er scharfe Krallen. Er hatt auf dem Rücken etwa 3 dutzend Stacheln die er wie ein Stachelschwein bei Gefahr abwerfen kann. Sein Schwanz ist mittellang und am Ende dick und flauschig wie beim Fuchs. Er ist ein perfekter Kletterer und Läufer zugleich. Bei einem Fluchtsprint kann er für kurze Zeit auf 90 km/h beschleunigen. Er ist ebenso wendig wie schnell und flink. Er kann sich von Fleisch aber auch von Nüssen und Früchten ernähren. Er lebt in Oasen wo er den Gunelant manchmal antrifft. Seine Nähe meidet er jedoch so ut er es kann. Er ist intelligent im Vergleich zu den Restlichen Tieren. Im Maul besitz er zwei kleine Reisszähne. Seine grossen, runden Ohren und seine 3 - D Sicht machen ihn zu einem ausegeichneten Jäger. Er jagt nachts und tags. Seine Jungen sind die ersten 5 Jahre im Beutel ihrer Mutter. (selbstgezeichnetes Bild und weitere Informationen folgen)
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Steopaffier Empty
BeitragThema: Re: Steopaffier   Steopaffier Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:21 am

kopf sollte kleiner sein und vor allem die vorderarme länger
Steopaffier Steopa11
Nach oben Nach unten
 
Steopaffier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: