Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Megalania

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Megalania   Fr Mai 09, 2008 6:35 am

Megalania

Länge: 6 Meter
Gewicht: eine halbe Tonne
Zeit: Pleistozän
Ort: Australien
Auftritt in: Primeval RPG - Episode 22 und 23
Megalania ist eine ausgestorbene Gattung riesiger Warane. Vermutlich wurde sie von den Ureinwohnern Australiens ausgerottet. Megalania erreichte eine beeindruckende Größe und konnte kraftvoll zubeißen. Ausserdem sammelten sich in seinen gezackten Zähnen faulende Fleischreste, die seinen Biss giftig machten. Darum hatten selbst Tiere, die nach dem Biss dieses Ungetüms noch fliehen konnten, keine Überlebenschance mehr. Wie viele Eidechsen und Schlangen spürte auch Megalania die Beute mit seiner geruchsempfindlichen gespaltenen Zunge auf. In Primeval kommen einige dieser Tiere durch eine Anomalie in das Anomaliennetzwerk (bekannt aus Episode 4 der Serie), wo eines von Roland betäubt wird und genau vor der Anomalie, die ins Matchroom Stadium führt, liegenbleibt und so dem Team den Rückweg in die Gegenwart versperrt. Megalania wird später auch Teil der Kreaturenarmee von Viktor Smith.


Zuletzt von Rick Raptor am So März 28, 2010 11:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Megalania   So Mai 11, 2008 10:14 pm

Wow so ein Vieh wär wirklich cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Megalania   Di Apr 07, 2009 9:58 pm

Wenn sie in Gruppen jagen würde, und so eine im RPG vorkommt, wäre das ein tolles Tier für das Staffelfinale von der 3. St.! Und vor allem in der Stadt oder nem Krankenhaus, echt tödlich !! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Megalania   Mi Apr 08, 2009 1:55 am

Uiih, ne ganze Gruppe von Riesenwaranen in einem Krankenhaus wäre schon ziemlich brutal.

Ich möchte für das Staffelfinale aber lieber etwas anderes nehmen: im Staffelfinale taucht das Anomaliennetzwerk wieder auf (also nicht das an der Küste im RPG, sondern diese Graslandschaft aus der Serie). Da aus diesen zahlreichen Anomalien auch zahlreiche verschiedene Monster kommen, mache ich daraus eventuell ein zweiteiliges Staffelfinale (ob ich wirklich wie bei der echten Serie drei Teile mache, bezweifle ich).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Megalania   Mi Apr 08, 2009 6:40 am

Rick Raptor schrieb:
Ich möchte für das Staffelfinale aber lieber etwas anderes nehmen: im Staffelfinale taucht das Anomaliennetzwerk wieder auf (also nicht das an der Küste im RPG, sondern diese Graslandschaft aus der Serie). Da aus diesen zahlreichen Anomalien auch zahlreiche verschiedene Monster kommen, mache ich daraus eventuell ein zweiteiliges Staffelfinale.

Da könnte aus einer Anomalie auch dieses Tier herauskommen..., oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Megalania   Mi Apr 08, 2009 7:53 am

Ja, aber die Anomalie befindet sich dann nicht in einem Krankenhaus. Ist aber auch besser so.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Megalania   

Nach oben Nach unten
 
Megalania
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: