Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Megalania

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Megalania Empty
BeitragThema: Megalania   Megalania Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:35 am

Megalania
Megalania 6nd9-3
Länge: 6 Meter
Gewicht: eine halbe Tonne
Zeit: Pleistozän
Ort: Australien
Auftritt in: Primeval RPG - Episode 22 und 23
Megalania ist eine ausgestorbene Gattung riesiger Warane. Vermutlich wurde sie von den Ureinwohnern Australiens ausgerottet. Megalania erreichte eine beeindruckende Größe und konnte kraftvoll zubeißen. Ausserdem sammelten sich in seinen gezackten Zähnen faulende Fleischreste, die seinen Biss giftig machten. Darum hatten selbst Tiere, die nach dem Biss dieses Ungetüms noch fliehen konnten, keine Überlebenschance mehr. Wie viele Eidechsen und Schlangen spürte auch Megalania die Beute mit seiner geruchsempfindlichen gespaltenen Zunge auf. In Primeval kommen einige dieser Tiere durch eine Anomalie in das Anomaliennetzwerk (bekannt aus Episode 4 der Serie), wo eines von Roland betäubt wird und genau vor der Anomalie, die ins Matchroom Stadium führt, liegenbleibt und so dem Team den Rückweg in die Gegenwart versperrt. Megalania wird später auch Teil der Kreaturenarmee von Viktor Smith.


Zuletzt von Rick Raptor am So März 28, 2010 11:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Megalania Empty
BeitragThema: Re: Megalania   Megalania Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:14 pm

Wow so ein Vieh wär wirklich cool.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Megalania Empty
BeitragThema: Re: Megalania   Megalania Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 9:58 pm

Wenn sie in Gruppen jagen würde, und so eine im RPG vorkommt, wäre das ein tolles Tier für das Staffelfinale von der 3. St.! Und vor allem in der Stadt oder nem Krankenhaus, echt tödlich !! bounce
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Megalania Empty
BeitragThema: Re: Megalania   Megalania Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:55 am

Uiih, ne ganze Gruppe von Riesenwaranen in einem Krankenhaus wäre schon ziemlich brutal.

Ich möchte für das Staffelfinale aber lieber etwas anderes nehmen: im Staffelfinale taucht das Anomaliennetzwerk wieder auf (also nicht das an der Küste im RPG, sondern diese Graslandschaft aus der Serie). Da aus diesen zahlreichen Anomalien auch zahlreiche verschiedene Monster kommen, mache ich daraus eventuell ein zweiteiliges Staffelfinale (ob ich wirklich wie bei der echten Serie drei Teile mache, bezweifle ich).
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Megalania Empty
BeitragThema: Re: Megalania   Megalania Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 6:40 am

Rick Raptor schrieb:
Ich möchte für das Staffelfinale aber lieber etwas anderes nehmen: im Staffelfinale taucht das Anomaliennetzwerk wieder auf (also nicht das an der Küste im RPG, sondern diese Graslandschaft aus der Serie). Da aus diesen zahlreichen Anomalien auch zahlreiche verschiedene Monster kommen, mache ich daraus eventuell ein zweiteiliges Staffelfinale.

Da könnte aus einer Anomalie auch dieses Tier herauskommen..., oder ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Megalania Empty
BeitragThema: Re: Megalania   Megalania Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 7:53 am

Ja, aber die Anomalie befindet sich dann nicht in einem Krankenhaus. Ist aber auch besser so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Megalania Empty
BeitragThema: Re: Megalania   Megalania Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Megalania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Megalania
» Megalania VS Titanoboa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: