Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Odenwald Mythos - Ausschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Der Odenwald Mythos - Ausschreibung   Do Nov 25, 2010 2:04 am

Thread mit Erlaubnis von Rick Raptor erstellt!

Ausschreibung "Odenwald Mythos"


Hinter jedem Mythos steckt ein Funken Wahrheit. Vor sehr langer Zeit, bevor die menschliche Zivilisation ihren heutigen Stand erreichte, herrschten legendäre Tiere über den Odenwald. Sie streiften durch die Wälder und lebten zum Großteil in Symbiose. Bis eines Tages der Gott Efos die Tiere in verschiedene Typen (Elemente) aufteilte. Eis, Feuer, Erde, Dark (dunkel) und Shine (hell/Licht). Seit diesem Tage kam es immer wieder zu grausamen Kämpfen unter den Tieren, die nicht selten mit einem schwer Verwundeten oder einem Toten endeten. Wurde ein Tier im Kampf getötet, stieg es auf in das Reich des Efos und galt somit als verlorene Seele. Das siegreiche Tier wurde durch jeden Sieg stärker. Es dauerte nicht lange, da begannen sich die ersten Tiere völlig auf das Kämpfen zu spezialisieren, um die ultimative Stärke zu erreichen. Hatten sie diese erreicht, wollten sie den Gott Efos selbst herausfordern und dessen Platz einnehmen. Ein jedes Tier entwickelte eine spezielle Fähigkeit. Manche konnten schnell laufen, andere konnten besonders hoch springen. Tiere, die dem Element Feuer zugeordnet waren, erlernten das Feuerspeien. Und so war jedes Tier einzigartig!

Doch eines Tages verschwanden sie allesamt aufgrund einer schrecklichen Naturkatastrophe, die Efos auf die Erde schickte. Lediglich ihre abgeschwächten Nachfahren streifen noch heute durch unsere Wälder. Aber was wäre, wenn Du einen Zeitsprung zurück in die Vergangenheit unternehmen könntest? Du würdest Dich in einer Welt wiederfinden, in der sich die Tiere zu den mächtigsten Geschöpfen auf Erden entwickelt hätten.
Als Monster Scout hast Du Dein eigenes legendäres Tier, das an Deiner Seite kämpft. Schafft ihr es zusammen, die ultimative Stärke zu erreichen und alle Gefahren, sowie Abenteuer zu überstehen?

Nun hast Du die Chance, diese Welt mit zu erschaffen. Wir warten auf Deine kreativen Ideen. Für das Online Rollenspiel "Odenwald Mythos" suchen wir noch Geschöpfe, die Deiner Fantasy entsprungen sind. Dabei sind kaum Grenzen gesetzt. Schicke Deine Idee in Form des ausgefüllten Steckbriefes und wenn möglich einer Zeichnung ein. Die 50 besten Einsendungen erhalten einen Platz in dem Rollenspiel. Das Let's Face It! Team kürt zudem die kreativste Einsendung. Diese erhält einen tollen Überraschungspreis. Mitmachen lohnt sich also. Zudem wird es eine Fortsetzungsstory geben, die sowohl in der Zeitung, als auch im Forum erscheinen wird.

Teilnahmebedingungen:
Jugendliche bis zu einem Alter von 29 Jahren dürfen an der Ausschreibung teilnehmen. Jeder darf mehrere Ideen einreichen. Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt. Anschließend müssen sie eine Einverständniserklärung unterschreiben, in der sie zustimmen, dass die Tiere für das Online-Rollenspiel verwendet werden dürfen. Wir behalten uns vor, die Veröffentlichungen vom Let's Face It! Team auswählen zu lassen. Die Gewinner bekommen kein Honorar. Das Einreichen von Ideen ist ehrenamtlich. Weitere Informationen zur Ausschreibung auch auf www.lets-faceit.net

Folgende Tiere dürfen verwendet werden: Wölfe, Wildschweine, Vögel, Hirsche/Rehe, Bären
Folgende Typen dürfen verwendet werden: Eis, Feuer, Erde, Dark, Shine

Bitte beachtet das komplette
Ausfüllen des Steckbriefes. Diesen schickt ihr via E-Mail (inkl. Bild, falls vorhanden) an jugendzeitung_letsfaceit@yahoo.de. Einsendeschluss ist der 15.Februar!

Mustersteckbrief:


Zur Person:
Name:
Vorname:
Geburtstag:
Wohnort:
E-Mail:

Zur Einsendung:
Name des Tieres:
Tierart:
Typ:
Spezielle Fähigkeit:
Möglichst genaue Beschreibung:
Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.com
 
Der Odenwald Mythos - Ausschreibung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausschreibung: Anthologie - Amrun Verlag
» Ausschreibung des Codiverlag`Geschichten auf vier Pfoten´
» Salzburger Festspiele 2010
» Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig
» Zauberhafte Universen - 31.05.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: