Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Fändet ihr es gut wenn in den nächsten Staffeln wieder auf Zukunftskreaturen zurückgegriffen wird?
1: Ja
86%
 86% [ 12 ]
2:Nein
14%
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Do Aug 19, 2010 6:35 am

Also ich fände es wirklich gut wenn sie vielleicht auf wenige zurückgreifen würden aber ich fände es auch dumm wenn die Zukunftswesen immer vorkommen und eine zu große Rolle spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Do Aug 19, 2010 9:10 am

Ich finde die gehören langsam mit zur Einrichtung... sie haben die letzten drei Staffeln immer mal wieder Tiere aus der Zukunft eingeführt, da wäre es dumm, wenn sie mit einem Mal damit aufhören würden. ich meine darum geht es doch auch zu einem großen Teil, zu sehen, was in der Zukunft mit unserer Welt und den Tieren passiert. Sonst wäre die ganze Nick-Helen Geschichte sinnlos gewesen und man hätte sie auch weglassen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Do Aug 19, 2010 9:24 am

Also da es ja schon bestätigt wurde, dass in der vierten Staffel Zukunftskreaturen vorkommen werden (aber nicht, was für welche) habe ich die Frage mal umformuliert Wink

Und ich stimme Saphira zu, dass die Zukunftskreaturen inzwischen zur Serie dazugehören und in keiner Staffel ausgelassen werden sollten, allerdings finde ich dass sie in der dritten Staffel zu oft verwendet wurden und dadurch nicht mehr dieser Überraschungseffekt "Oh, mal etwas aus der Zukunft" auftritt. Vor allem weil bei dem Camo und dem Fungus ja nicht einmal viel "Wissenschaftliches" gesagt wird (man vergleiche das mal mit Episode 6, als sie analysieren, dass der Predator eine Fledermaus ist, oder mit Episode 21, als sie herausfinden, dass die Megopteran zu den Hymenoptera gehört).

Die Predatoren sollten aber auf jeden Fall noch weiterhin präsent sein, vor allem jetzt, wo wir gesehen haben, dass ihre Zukunftswelt eine verwüstete Stadt ist, bei der sich natürlich die Frage stellt, was genau passiert ist, ob es eventuell noch irgendwelche überlebenden Menschen aus der Zukunft gibt und ob die vielleicht Geräte wie die Fernbedienung oder die Klonvorrichtungen entwickelt haben. Das alles lässt sich noch ausbauen.

Nur wieder Kreaturen aus der Zukunft ohne einen wissenschaftlich klingenden Hintergrund sollten sie nicht mehr verwenden.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Do Aug 19, 2010 9:39 am

Also ich fänds auch gut, aber die sollten auch mal pflanzenfresser und nicht nur Fleischfresser zeigen. Und wie Rick schon gesagt hat sollten die auch einen wissenschaftlichen hintergrund haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Fr Aug 20, 2010 12:45 am

Rick hat völlig recht,da denke ich mal áuch Zukunftswesen ohne Hintergrund langweilig ist und der zuschauer(Wie ich) es immer interessant findet was es für einen Kreatur ist,wie sie entstanden ist und auch in wievielen Jahren sie existieren wird.

Übrigens fände ich es super wenn das Team herausfidnet wann die Preadatoren aufkreuzen da sie bis jetzt nur vermutungen hatten und geschätzt haben.+
Der Predator sollte nicht so schnell abgeschaltet werden da er noch so viele unbeantwortete Fragen bietet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Sa Dez 11, 2010 10:55 pm

cool wenn der killerpilz, hai und camobesat vrkommen werden und predator natürlich. Vielleicht noch ein oder zwei neue kreaturen. Wenn der pilz einen Predator infiszieren würde, oder camo und predator kämpfen würden

Zitat :
Der Predator sollte nicht so schnell abgeschaltet werden da er noch so viele unbeantwortete Fragen bietet.

Find ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Mo Mai 16, 2011 3:28 am

Ich fände es gut wenn sie in den zukünftigen staffeln auf zukunftstiere zurückgreifen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Mo Mai 16, 2011 4:46 am

Die Hälfte der Staffel-5-Episoden enthält Zukunftsmonster Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Di Mai 17, 2011 2:27 am

matt ist ja auch aus der zukunft, also warum keine zukunftstiere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Di Mai 17, 2011 8:07 am

matt ist aus der zukunft?? Oo

hättest du das nicht als spoiler machen können?....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Mi Mai 18, 2011 1:06 am

also, wenn ich wüsste wie das funktionieren soll, würde ich das natürlich auch machen
aber hättest du es dann nicht erst recht gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   

Nach oben Nach unten
 
Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächste Auslieferungen des A380
» Hetalia: Axis Powers
» The Legend Of Korra
» Was Euch noch in den nächsten zehn Jahren erwartet.....
» Wo sind die nächsten Feldbahnen in / um BORKEN ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: