Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln

Nach unten 
+4
pfreak
Rick Raptor
Lux Aeterna
Primevalfan758904
8 verfasser

Fändet ihr es gut wenn in den nächsten Staffeln wieder auf Zukunftskreaturen zurückgegriffen wird?
1: Ja
Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Vote_lcap86%Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Vote_rcap
 86% [ 12 ]
2:Nein
Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Vote_lcap14%Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 6:35 am

Also ich fände es wirklich gut wenn sie vielleicht auf wenige zurückgreifen würden aber ich fände es auch dumm wenn die Zukunftswesen immer vorkommen und eine zu große Rolle spielen.
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:10 am

Ich finde die gehören langsam mit zur Einrichtung... sie haben die letzten drei Staffeln immer mal wieder Tiere aus der Zukunft eingeführt, da wäre es dumm, wenn sie mit einem Mal damit aufhören würden. ich meine darum geht es doch auch zu einem großen Teil, zu sehen, was in der Zukunft mit unserer Welt und den Tieren passiert. Sonst wäre die ganze Nick-Helen Geschichte sinnlos gewesen und man hätte sie auch weglassen können.
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:24 am

Also da es ja schon bestätigt wurde, dass in der vierten Staffel Zukunftskreaturen vorkommen werden (aber nicht, was für welche) habe ich die Frage mal umformuliert Wink

Und ich stimme Saphira zu, dass die Zukunftskreaturen inzwischen zur Serie dazugehören und in keiner Staffel ausgelassen werden sollten, allerdings finde ich dass sie in der dritten Staffel zu oft verwendet wurden und dadurch nicht mehr dieser Überraschungseffekt "Oh, mal etwas aus der Zukunft" auftritt. Vor allem weil bei dem Camo und dem Fungus ja nicht einmal viel "Wissenschaftliches" gesagt wird (man vergleiche das mal mit Episode 6, als sie analysieren, dass der Predator eine Fledermaus ist, oder mit Episode 21, als sie herausfinden, dass die Megopteran zu den Hymenoptera gehört).

Die Predatoren sollten aber auf jeden Fall noch weiterhin präsent sein, vor allem jetzt, wo wir gesehen haben, dass ihre Zukunftswelt eine verwüstete Stadt ist, bei der sich natürlich die Frage stellt, was genau passiert ist, ob es eventuell noch irgendwelche überlebenden Menschen aus der Zukunft gibt und ob die vielleicht Geräte wie die Fernbedienung oder die Klonvorrichtungen entwickelt haben. Das alles lässt sich noch ausbauen.

Nur wieder Kreaturen aus der Zukunft ohne einen wissenschaftlich klingenden Hintergrund sollten sie nicht mehr verwenden.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:39 am

Also ich fänds auch gut, aber die sollten auch mal pflanzenfresser und nicht nur Fleischfresser zeigen. Und wie Rick schon gesagt hat sollten die auch einen wissenschaftlichen hintergrund haben.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:45 am

Rick hat völlig recht,da denke ich mal áuch Zukunftswesen ohne Hintergrund langweilig ist und der zuschauer(Wie ich) es immer interessant findet was es für einen Kreatur ist,wie sie entstanden ist und auch in wievielen Jahren sie existieren wird.

Übrigens fände ich es super wenn das Team herausfidnet wann die Preadatoren aufkreuzen da sie bis jetzt nur vermutungen hatten und geschätzt haben.+
Der Predator sollte nicht so schnell abgeschaltet werden da er noch so viele unbeantwortete Fragen bietet.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:55 pm

cool wenn der killerpilz, hai und camobesat vrkommen werden und predator natürlich. Vielleicht noch ein oder zwei neue kreaturen. Wenn der pilz einen Predator infiszieren würde, oder camo und predator kämpfen würden

Zitat :
Der Predator sollte nicht so schnell abgeschaltet werden da er noch so viele unbeantwortete Fragen bietet.

Find ich auch
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:28 am

Ich fände es gut wenn sie in den zukünftigen staffeln auf zukunftstiere zurückgreifen würden.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:46 am

Die Hälfte der Staffel-5-Episoden enthält Zukunftsmonster Wink
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 2:27 am

matt ist ja auch aus der zukunft, also warum keine zukunftstiere
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:07 am

matt ist aus der zukunft?? Oo

hättest du das nicht als spoiler machen können?....
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 1:06 am

also, wenn ich wüsste wie das funktionieren soll, würde ich das natürlich auch machen
aber hättest du es dann nicht erst recht gelesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln   Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunftskreaturen in den nächsten Staffeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfage: Die Staffeln (von RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: