Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neotosaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Neotosaurus   So Jul 18, 2010 4:17 am

Neotosaurus
bei Tag

bei Nacht


Länge:80cm, in Primeval 1,20m
Gruppe:Theropoda
Gewicht:3kg ,in Primeval 5kg
Nahrung:Insekten,in Primeval:Reptilien,Menschen
Ära:Trias
Merkmale:
kleiner Theropode
großer Kopf
spitze Nadelartige Zähne
Nachts Bioluminiszent
Einzelgänger ,in Primeval Rudeljäger
schnell

Der Neotosaurus ist ein kleiner insektenfressender Theropode der Frühen bis mittleren Trias.Seine Liblingsbeute sind Insekten jeder Art.Er jagd nur Nachts,da Tagsüber Theropoden wie Coelophysis gerne mal jagd auf die Kleinen machen..Sein ganzer körper ist Nachts bioluminiszent.Das hat einen Vorteil und einen Nachteil.Der Nachteil ist,er wird schon von weitem gesehen.Der Vorteil ist seine leicht bizarre Jagdtechnik.Da er in der Nähe von Waldgebieten lebt,gibt es viele Pflanzen.Darunter sind auch Bioluminiszente Pflanzen.Er versteckt sich einfach neben oder hinter einer dieser Pflanzen und sobald ein Insekt kommt schnellt er hervor und packt das insekt mit seinen 3 scharfen Krallen.Er pflanzt sich 2 mal im Jahr fort und die Jungen schlüpfen nach 3 Monaten.

Wie kommen sie ins RPG:
Eine Anomaly öffnet sich in einem Haus eines Reptielienzüchters.Die Neotosauren fallen über die Reptilien her und verkrichen sich in die Kanalisation wo sie wenig später in eine U-Bahn gelangen und dort einen Arbeiter umbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Neotosaurus   Do Aug 26, 2010 7:52 am

Soweit ich weiß gibt es keinen Neotosaurus, es gibt nur einenn Nothosaurus, der ist aber ein Sauropterygia und kein Theropode. Ich nehme an du meinst einen fiktiven Dinosaurier,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neotosaurus   Do Aug 26, 2010 8:22 am

ja,ich meine einen fiktiven Dinoaurier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Neotosaurus   Do Aug 26, 2010 8:59 am

Wenn es aber keinen echten "Neotosaurus" gibt, dann brauchst du auch nicht zwischen "normaler" und "Primeval-Version" zu unterscheiden Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neotosaurus   Do Aug 26, 2010 9:41 am

Stimmt hast recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Neotosaurus   Mi Sep 29, 2010 6:45 am

Wäre es nicht etwas besser wenn er bei Nacht ehr getarnt als auffällig wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neotosaurus   So Okt 17, 2010 7:43 am

lies dir diese stelle mal durch dann wirds klar

pfreak schrieb:
.Der Vorteil ist seine leicht bizarre Jagdtechnik.Da er in der Nähe von Waldgebieten lebt,gibt es viele Pflanzen.Darunter sind auch Bioluminiszente Pflanzen.Er versteckt sich einfach neben oder hinter einer dieser Pflanzen und sobald ein Insekt kommt schnellt er hervor und packt das insekt mit seinen 3 scharfen Krallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Neotosaurus   Mo Okt 18, 2010 4:50 am

Ahh danke habe ich übersehen Wink .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neotosaurus   

Nach oben Nach unten
 
Neotosaurus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: