Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haustiere

Nach unten 
+5
Pterygotus
Primevalfan758904
Lux Aeterna
Rick Raptor
pfreak
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:33 am

Rotweiler sind nur selten aggressiv soweit ich weis.jedes Säugetier ist oft aggressiv.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:54 am

Rex-T: WAS affraid sieben Pogona wie groß ist das Terrarium?

G-Rex: Momo kann auch nen männlicher Name sein? Question
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:55 am

Wir nenen ihn Mo.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 4:11 am

Hier sind Bilder von Kyeema, Maji und Momo I love you I love you I love you

Haustiere - Seite 2 Img_0114


Haustiere - Seite 2 Img_0115
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 4:41 am

Die Bartis sind aber noch sehr jung, erst vor kurzem gekauft oder selbst gezüchtet?
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 5:09 am

Das ist ein Bild von vor drei Wochen jetzt sind sie schon etwas größer
Und ja ich hab sie Gekauft
Ach und ich hab noch ne Frage wie lange dauert es bis man sie auf die Hand nehmen kann ohne das sie weglaufen wollen?
Danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 5:23 am

Wenn sie klein sind, sind das kleine flitzer. Wenn sie allerdings schon etwas größer sind, werden sie etwas träger und man kann sie eigentlich problemlos tragen. Aber versteh mich niht falsch, nimm sie mal in die Hand, aber eben an einem Ort wo sie nicht tief fallen oder sich verstecken können, an eine Hand müssen sie sich auch erst gewöhnen. Also kling vielleicht albern, aber wenn ihre rundliche Kopfform verschwindet, sind sie schon erwachsener und nicht mehr so scheu. Wobei das auch auf den Charakter ankommt und ob du dich um sie gekümmert hast, liegt an dir Wink
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 5:43 am

Ich will mir eine Echsenart zulegen ,hat jemand eine Idee welche?
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 5:52 am

Bartagamen eignen sich ziemlich gut als Haustiere sind aber auch ziemlich teuer ein passendes Terrarium mit Austattung kann über 2000 Euro kosten. Ein anders Reptil das sich gut eignet ist meines Wissens der Leopardgecko doch neigt er dazu zu beißen aber er ist billiger.
Nach oben Nach unten
Rex-T
Arthropleura
Arthropleura



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 26
Ort : Rhein Land Pfalz

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 9:53 am

Leoparden Geckos sind zwar schöne Tiere aber leider Nachtaktiv weswegen man Tagsüber nicht viel von denen hat.


Seastrider:Also das ist so,eigentlich haben wir sogar 11, 4 Ausgewachsene und 7 Jungtiere.Leider werden wir wahrscheinlich nur 3 Jungtiere behalten (wegen Platz).Aber was das Terrarium Angeht mach dir mal keine Sorgen es ist Groß genug für 2 weitere und Versteck-Klettermöglichkeiten gibts auch zu hauf.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 7:34 pm

Oh doch, eigentlich sind Leopardgeckos auch am Tag aktiv, aber in der Nacht noch mehr, das heißt nicht das sie den ganzen Tag schlafen. Achja G-Rex kauf dir Bartis (Bartagame) die sing gut für Anfänger geeignet. Jedoch hatte ich auch Bahamaanolis. Die sind sehr klein und du kannst sie in einem ebenfalls kleinen Terrarium halten, Empfehlung von mir wenn du mit dem Geld nicht auskommst, da hat Seastrider den Nagel auf den Kopf getroffen, ihre Anforderungen sind nicht billig.

Bahamaanolis: http://de.wikipedia.org/wiki/Bahamaanolis

Bartagame: http://de.wikipedia.org/wiki/Bartagame

Leopardgecko: http://de.wikipedia.org/wiki/Leopardgecko_(Art)

Es gibt auch verschiedene Arten von Bartagame, also welche die ihre Farbe schöner ändern. Meine konnten sich bis ins lilane und rote ändern, die "normalen" bleiben bei der bräunlich gelblichen Farbe, sind dazu aber auch billiger.

Musst du selber entscheiden ;-)
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 10:26 pm

Immoment tendiere ich zum Gecko.wie viel kostet der eigentlich und wie gr0ß sollte das terrarium sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haustiere   Haustiere - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haustiere
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: