Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tetonosaurus Rex

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Tetonosaurus Rex Empty
BeitragThema: Tetonosaurus Rex   Tetonosaurus Rex Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 7:02 am

Tetonosaurus Rex
Tetonosaurus Rex Tetono10

Höhe:8m
Länge:18-20m
Gewicht:5 Tonnen
Nahrung:Fleisch,Aas
Zeit:Kreidezeit
Verbreitung:Überall an klippen und schluchten verteillt,oft aber auch auf einfachen Savannen und Graslandschaften
Merkmale:
Große Knochenplatte auf der Nase
Schwanz mit riesihen Knochenauswüchsen
Daumenklaue
Schnell
Groß
Kräftige Arme und Beine
Kurze Schnauze

Der Tetonosaurus Rex ist Ein Theropode der Kreidezeit.Er ist schnell Stark und hat keinen Naturlichen Feind außer dem Ultraraptor.Er ist ein Fleischfresser der sich auch gerne mal über Theropoden wi Spinosaurus oder Megalosaurus hermacht.Mit seinem Scharfen Kopfauswuchs rammt er seinen Gengner in den Bauch der nach kuzer Zeit verblutet.Er ist ein Lauerjäger wendet für große Sauropoden Wie Argentinosaurus aber ein Hetzjagd auf.Er läuft dem Opfer solange hinterher bis es erschöpft zu Boden sackt und aufgibt.Danach muss der Tetonosaurus Rex nur noch seine Beute mit dem kräftigen knochenzermalmenden Biss in den Hals umbringen um dann sein köstliches Fleisch zu verzehren.Bei der Brautsuche Wandert ein Männchen solange durch sein Territorium bis sich ein Weibchen finden lässt.Nach der Paarung legt das Weibchen die Wie Steine aussehenden Braunen Eier in ein vom Männchen erlegten Argentinosaurus wo die 2-4 Kinder schlüpfen und sich solange parasitär vom Argentinosaurus Ernähren bis sie 2 meter groß,also 5meter lang sind.Dann sind sie bereit für die Jagd.Das Weibchen verlässt das Männchen kurz nach der Eiablage und das Männchen verscheucht die Jungen nach dem verlassen des Argentinosaurus aus seinem Territorium.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Tetonosaurus Rex Empty
BeitragThema: Tetonosaurus Rex   Tetonosaurus Rex Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:47 am

Kann es sein das dein Tetonosaurus Rex etwas mit meinem Kersacison verwand ist?
Ich meine den Hornauswuchs mit dem er seine Opfer tötet,die Steinartigen Eier und den ähnlichen Körperbau.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Tetonosaurus Rex Empty
BeitragThema: Re: Tetonosaurus Rex   Tetonosaurus Rex Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 7:37 pm

Ein echt tolles Tier!
Vor allem die Grafik sieht geil aus. Welchen Sauerier/Suchbegriff hast du verwendet?


Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Tetonosaurus Rex Empty
BeitragThema: Re: Tetonosaurus Rex   Tetonosaurus Rex Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 5:25 am

Ich hab einfach irgendeine Scheiße gegooglet.Und schwups hatte ich das Bild gefunden und mir gedacht:,,Das kannste doch gut verwenden Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile ".

@Primevalfan...

Beide Saurier sind ja Theropoden,also ein Bisschen verwandt sind sie auf jeden Fall. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tetonosaurus Rex Empty
BeitragThema: Re: Tetonosaurus Rex   Tetonosaurus Rex Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tetonosaurus Rex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: