Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zened

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zened Empty
BeitragThema: Zened   Zened Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:52 am

Zened
Zened Zened10

Länge:0,05mm
Gruppe:?
Vorgänger:Keiner
Nachfolger:Tereolep
Gewicht:?
Nahrung:Kleine Partickel
Ära:in 200mil jahren
Merkmale:
Einzeller

Zened ist ein simpler Einzeller.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Zened Empty
BeitragThema: Zened   Zened Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:56 am

Ich habe genau wie du mal keine Kreatur erschaffen sondern etwas anderes.Naja du hast einen Einzeller und ich eine Bakterie gemacht.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zened Empty
BeitragThema: Re: Zened   Zened Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 7:12 am

Ich mach jetzt eine Evolution in 200mill jahren reihe.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zened Empty
BeitragThema: Re: Zened   Zened Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:04 am

Die Idee, dass in der Zukunft ein Massensterben viele Tiere auslöscht und das Leben nochmal von neu beginnt, finde ich prinzipiell gut, aber ein so extremer Neuanfang wie von dir dargestellt (der wirklich bei einem einzelligen Organismus startet) würde wahrscheinlich nicht zu Tieren führen, die man mit Worten wie „Fische“ oder „Reptilien“ beschreiben könnte.

Aus einem so primitiven Organismus könnten unzählige Formen entstehen, die sich völlig von Fischen oder Reptilien unterscheiden. Man braucht sich nur mal die ganzen seltsamen Tiere aus dem Kambrium anschauen. Einige von ihnen wie der Anomalocaris oder Opabinia sehen fremdartiger aus als die meisten Aliens in Science-Fiction-Filmen.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zened Empty
BeitragThema: Re: Zened   Zened Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 11:48 pm

Ja,aber die Evolution geht manchmal komische wege und es ist sogar sehr wahrscheinlich das nochmal Tiere vorkommen werden die den heutigen Tieren ähneln.In die Zukunft ist Wild in 200 mil jahren gibt es auch wesen die den heutigen V ögeln ähnelm,in warheit aber fliegende Fische sind.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zened Empty
BeitragThema: Re: Zened   Zened Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 4:31 am

Ja, aber man sieht diesen Tieren ja immer noch an, dass sie von Fischen abstammen.

Wenn man eine Zukunftsversion eines Tieres macht, wird es immer noch irgendwelche "Überbleibsel" seiner Vorfahren zeigen.

Aber deine Zukunftstierkette beginnt bei einem einzelligen Organismus, und der hätte tausende verschiedene Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln. Warum zu einem fischähnlichen und dann einem reptilähnlichen Wesen? Es könnte doch genausogut eine Route einschlagen, die wenn überhaupt eher mit einem Insekt zu vergleichen wäre, oder es könnte zu einem solch bizarren Tier werden wie Anomalocaris oder zu etwas komplett Neuem, noch Verrückterem.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Zened Empty
BeitragThema: Re: Zened   Zened Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 4:42 am

Als erstes mal sind ungefähr 98%aller wesen ausgestorben.Die restlichen zwei% sind insektenarten.Und zweitens habe ich nur eine Möglichkeit angegeben.Der hätte sich auch noch anders entwickeln können.Aber ich wollte jetzt nur eine Variante zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zened Empty
BeitragThema: Re: Zened   Zened Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zened
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: