Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ultraraptor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Ultraraptor Empty
BeitragThema: Ultraraptor   Ultraraptor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 9:25 pm

Ultraraptor
https://i.servimg.com/u/f37/14/87/75/06/ultrar10.jpg

Höhe:10m
Länge:23m
Gewicht:10 Tonnen
Zeit:Kreide(Wende von Unterkreide zur Oberkreide)
Verbreitung:Südamerika(Argentinien)

Der Ultraraptor lebte mit seiner Familie(Weibchen und Kind) in großen Territorien die meistens um die 3 km beanspruchten.Mit seiner Failie jagde er große Sauropoden wie Argentinosaurus.Selbst ein junger Ultraraptor konnte für den Riesen eine Bedrohung werden und ihn soagr töten.Das Männchen blieb mit seinem Weibchen ein Leben lang zusammen und paarte sich 3 mal im Jahr.Die Jungen gingen mit 4 Jahren ihren eigenen Weg und waren mit 7 Jahren Geschlechtsreif.Wenn sich zwei Familien trafen,kämpften die Männchen um sie.Der Verlierer wurde getötet und seine Familie musste sich der anderen Familie anschließen.Erst wenn der Jugendultraraptor geschlechtsreif war ging er auf Weibchensuche.Mit dem kräftigen Kiefer konnte er Konkurrenten und Beute den tödlichen Biss ins Genick verpassen und die Haut aufbrechen.Doch fast alle anderen Fleischfresser gingen dem Riesen aus den Weg.Doch teilweise versetzte der Ultraraptor seiner Beute auch harte Kopfstöße und sprang mit seinen Krallen auf den Rücke,wobei er sein Opfer zerquetschte.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ultraraptor Empty
BeitragThema: Re: Ultraraptor   Ultraraptor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 10:33 pm

Für einen Raptor hat das Tier aber verdammt kurze Arme Wink
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Ultraraptor Empty
BeitragThema: Re: Ultraraptor   Ultraraptor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 10:40 pm

Ja.Stimmt.Durch die Größe hat das sich das Tier mehr auf muskulatur und Kräftige Kiefer spezialisiert.Und die Arme verkümmerten wie bein T-Rex.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Ultraraptor Empty
BeitragThema: Re: Ultraraptor   Ultraraptor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 11:48 pm

Um einen sehr viel größeren Sauropoden zu erlegen, ist aber die beste Methode, auf den Rücken zu springen, sich festzukrallen und ein großes Fleischstück herauszureißen, damit das Opfer verblutet. Und um sich auf dem Rücken festzukrallen, sind kräftige Arme mit hakenartigen Klauen (wie sie ja manche Raptoren bereits besaßen) am Besten geeignet.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Ultraraptor Empty
BeitragThema: Re: Ultraraptor   Ultraraptor Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:23 am

Jagd ja mit frauen und kindern.Die Kinder und die Mutter sióndern ein Mitglied der Argentinosaurier ab und dann kommt der Vater und überwältigt das Opfer mit der Großen Fußklaue und dem verhängnisvollen Biss in den Hals.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Ultraraptor Empty
BeitragThema: Ultraraptor   Ultraraptor Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:55 pm

Wieso wenn der Ultraraptor auf den Rücken springt und er zusammen bricht und sich dabei noch die Rippen oder Beine bricht liegt er hilflos auf den Boden und kann sich schlecht gegen drei Ultraraptoren wehren.(Auserdem waren kleinere Pflanzenfresser schon erledigt wenn der Gigant auf sie draufsprang)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ultraraptor Empty
BeitragThema: Re: Ultraraptor   Ultraraptor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ultraraptor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: