Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lopinen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Lopinen Empty
BeitragThema: Lopinen   Lopinen Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 8:19 pm

http://leelajesus.files.wordpress.com/2008/02/ureinwohner-amerikas.jpg


Name:Lopinen

Größe:2.10(Durchschnittlich)

Gewicht:80 kg

Zeit:Zukunft

Die Lopinen werden vom Menschen nie entdeckt,sie verbargen sich immer in den Kronen der Bäume und teilweise auch in unentdeckten Höhlen und Schluchten.Einige von ihnen lebten auch unter der Erde und kahmen dort lange sehr gut zureckt,nur selten kahmen sie raus um zu jagen da sie sehr viele Vorräte hatten.Doch als die Menschheit verdrängt wird vom Predatoren kommen sie aus ihren Verstecken und leben in Wald und Berggebieten wo Predatoren nur selten lebten.Im Durchschnitt sind sie größer als der heutige Mensch aber wog weniger,da dieses Volk viel umherwanderte und handelte.Man konnte im Volk Krieger,Jäger,Bauer,Späher und sogar Stammesführer werden.Bei der Geburt entschied die "Alte"(Eine Art Magieren)was das Kind von den Dingen wird.Um etwas zu werden musste man erst ein Mann werden.Um ein Mann zu werden muss man alleine in die Urwälder gehen und nur mit einem Messer bewaffnet einen Panlernon töten.Diesen muss er alleine zurück zum Dorf sleppen und dort sein Herz rausreisen und essen.Der Rest wird vom Volk verzehrt.Wenn das geschah zeichnete die "Alte" mit einem heißen in Feuer gehaltenen Dolch verschiedene Zeichnungen in den Rücken.

Krieger:Um Krieger zu werden muss er ein Messer in seinen Oberarm rammen und bis zum nächsten Morgen ihn nicht rausziehen,dies wird bewacht von einigen anderen Kriegern.Wenn man das bestanden hatte muss er einen Alto Aviaria zähmen und reiten können.Das war sehr schwer da ein gereizter Alto Aviaria meistens denjenigen tötete.

Jäger:Die Jäger müssen in einer Gruppe von 10 Leuten mit ihrem Bogen ein rausgelassenen Nightlion erlegen.Dies schaffte immer nur einer da man nur einen Schuss hatte um ihn tödlich zu treffen.Danach muss der Sieger seinen eigenen Bogen bauen der für ihn am besten ist.Dies dauerte meistens mehrere Tage da ihm nicht geholfen werden darf.

Bauer:.Man muss nur 4 Tage bei den Alto Aviarias schlafen und ereichen das sie denjenigen annehmen und ihm vertrauen.Wenn man diese Aufgabe geschafft hat muss der auserwählte einen Todkranken Hornwaran heilen indem er herausfindet welche Pflanzen ein Gemisch ergeben was dem Tier helfen wird.Dazu hatte er 2 Wochen Zeit.Die "Alte" gab ihn dazu die nötigen Pflanzen doch er musste selber die Reihenfolge und die Menge bestimmen.

Späher:Als Späher hat man viel zu tun man warnd das Volk bei Gefahr und Handelt mit anderen Stämmen.Ein Späher muss auch Waffen schmieden wie Keulen,Äxte,Schwerter,Speere,Lanzen,Messer,Säbel und weitere Sachen.Um ein Späher zu werde zieht man mit 10 weiteren auszubildenen in die Berge um dort dem Volk der Berge ein Alto Aviaria zu verkaufen und einen riesigen Bergfisch zu bekommen(Beweis für den Handel).Dazu müssen sie ohne Nahrung und Trinken losziegen und sich selbst ernähren.Den Alto Aviaria und den Fisch dürfen sie nicht essen da sie sonst vom Volk getötet werden wegen Vertrauensbruch.Nach dieser Aufgabe müssen die übrigen bis zum nächsten Morgen jeder eine Axt und eine Keule schmieden.

Stammesführer:Als zukünftiger Stammesführer muss man seine Kraft beweisen und ein Ei des Arteonisarenius
klauen und in das Dorf bringen.Dies ist die schwerste Aufgabe da eine Arteonisarenius Mutter extrem gut auf ihre Eier aufpasst und sogar Männchen in der Nähe des Nestes tötet.


Die Nutztiere der Liptonen sind Alto Aviarias,teilweise auch zu Kämpfen Nightlions und Panlernons,Hornwarane,Arukiinas und Deindons.Die meisten von ihnen wurden geschlachtet aber auch in Kriegen zwischen feindlichen Völkern als Schlachttiere benutzt. Auf dem Link ein Alto Aviaria in Kriegsausrüstung.Aber auch die anderen Tiere werden so gekleidet wie der Hornwaran und der Arukiina.

https://i.servimg.com/u/f62/15/32/30/40/kampf_10.jpg


Zuletzt von Primevalfan758904 am Fr Jun 25, 2010 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Lopinen Empty
BeitragThema: Re: Lopinen   Lopinen Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 4:33 am

ist das so eine art mensch der zukunft?
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Lopinen Empty
BeitragThema: Lopinen   Lopinen Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 4:55 am

Ne ehr eine Art Ureinwohner die überlebt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lopinen Empty
BeitragThema: Re: Lopinen   Lopinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lopinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: