Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raptosaurus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Raptosaurus Empty
BeitragThema: Raptosaurus   Raptosaurus Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:24 am

http://www.indiaonrent.com/forwards/d/dinosaurs-evolution/res/jzkm92.gif

Länge:16m

Gewicht:1 tonne

Zeit:Obere Kreidezeit

Der Raptosaurus war sehr groß und konnte sich gut durchsetzen gegen andere Fleischfresser.Wahrscheinlich konnte der Raptosaurus zwar schnell rennen aber hatte sehr wenig ausdauer und lauerte er auf die Beute und griff überaschend an.Meistens lebte dieser Fleischfresser in Wüsten und trockenen Wäldern.Zur Paarungszeit treffen sich Hunderte dieser Tiere um sich zu paaren.Ein Weibchen legte durchschnittlich 10 Eier und brütete,das Männchen jagte und schleppte die Beute an.Wenn die Jungen laufen konnten löste sich die Herde auf und alle gingen ihren eigenen Weg.Nur die Weibchen nahmen die Jungen mit und kümmerten sich weitere 7 Monate um sie.Im Jahre 2006 fand man ein Raptosaurusskellet in Peru mit einem T-Rex in den Armen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Raptosaurus Empty
BeitragThema: Re: Raptosaurus   Raptosaurus Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 7:01 am

Primevalfan758904 schrieb:
Im Jahre 2006 fand man ein Raptosaurusskellet in Peru mit einem T-Rex in den Armen.

Und wie sollen die beiden versteinert worden sein? Hat der Raptosaurus den (übrigens nur aus Nordamerika bekannten) Tyrannosaurus in den Schlaf gewogen und ist dann selbst mit ihm eingeschlafen und dann im Schlaf gestorben? XD
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Raptosaurus Empty
BeitragThema: Raptosaurus   Raptosaurus Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 7:57 am

Naja Sandstürmen und Vulkanausbrüchen gab es ja auch.Wenn sie gekämpft haben zum Beispiel kann ein Vulka ausgebrochen sein oder ein Sandstorm ist entstanden und hat die beiden im Kampf begraben!!!!!!!!Naja das das der T-Rex nur in Nordamerika lebte hab ich vergessen also sorry,ein bisschen Fantasie ist ja auch dabei xD also sorry.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raptosaurus Empty
BeitragThema: Re: Raptosaurus   Raptosaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raptosaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: