Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wedtrodon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Wedtrodon   Do Jun 17, 2010 12:32 am

http://news.nationalgeographic.com/news/2003/03/photogalleries/bizarredinos/images/primary/carno256_n.jpg

Größe:2m

Gewicht:96kg

Zeit:Frühe Kreidezeit

Der Wedtrodon war für die Kreidezeit nicht sehr groß und lebte in kleinen Rudeln um sich gegen Gegner besser zu wehren.Sie jagten ebenfalls im Rudel und konnten daher auch große Pflanzenfresser angreifen.Ihre Klauen konnten sie nicht gebrauchen daher benutzten sie ihre Schwänze zum schlagen und ihre Krallen an den Füßen zum Angriff.Mit ihren großen Mäulern rissen sie dem Opfer Fleisch raus und konnten sie so sehr schwer verletzen.Sie konnten weite Strecken laufen bis das Opfer schwach wurde und nicht mehr kämpfen konnte.Ihre Hörner am Kopf benutzten sie nur um Weibchen anzulocken und benutzten sie nur im Notfall beim Kampf,wobei sie meistens abbrachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wedtrodon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: