Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Celometersio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Celometersio   Mi Jun 16, 2010 2:39 am

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/142240/Meerechsen-Fernandina-Galapagos.jpg

Körperlänge:10 m

Verbreitung:Kleine Steininseln

Zeit:Pleistozän

Die Celometersio waren Vorfahren von den heutigen Meerechsen.Bis darauf das sie 10 m lang waren und fraßen Seegras,sogar Schildkröten und große Fische.Bis zu einer halben Stunde konnten sie unter Wasser sein und jagen.Sie lebten in großen Gruppen auf kleinen Steininseln und jagten zusammen.Ihre Eier wurden unter Steine abgelegt und wurden vor Männchen beschützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Celometersio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: