Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Predönisco

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Predönisco Empty
BeitragThema: Predönisco   Predönisco Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 5:28 am

http://sum.onlinewelten.com/content/images/units/darkness/fellbeast.gif


Größe:Knapp 10-15 meter

Gewicht:knapp 2000 kg

Zeit:Frühe Kreidezeit

Der Predönisco entwickelte sich schon früh in der Kreidezeit.In riesigen Mengen leben sie auf riesigen Felsklippen am Meer.Während die Weibchen brüteten und sich um die Jungen kümmerten,kämpften die Männchen um ihren Rang und um ihr Weibchen.Die Weibchen hatten bloß ein Ei zum ausbrüten da zu viele Jungen in der großen Gruppe verloren gegangen währen.Die Nahrung war einfach vom Predönisco ,er fischte aus dem Meer Fische und ernährte sich auch von Flugsauriern,Klippenbewohnern und Eiern anderer Saurier.Mit seinen scharfen,spitzen Zähnen schnappte er sich einen Fisch und schlung ihn runter oder fütterte die Jungen.Kein einnziger Eierfresser nährte sich gerne einer Predöniscogruppe,da er sofort gefressen werden würde.Er beherschte zu seiner Zeit die Kreide und wurde auch vom Carnotaurus,T-Rex und sogar dem G-Rex gefürchtet!!!!!! Exclamation
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Predönisco Empty
BeitragThema: Re: Predönisco   Predönisco Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 7:05 am

Zu schade, dass weder Carnotaurus noch Tyrannosaurus oder Giganotosaurus auf Klippen in der frühen Kreidezeit lebten und daher diesem Tier nie begegnet wären und es ergo auch nicht fürchten konnten...
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Predönisco Empty
BeitragThema: Predönisco   Predönisco Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 7:07 am

Der Predönisco ist ja auch nicht nur am Meer gewsen sondern ist auch in andere Gegenden geflogen und dann habe sich diese Saurier halt getroffen.Weil der Predönisco natürlich auch wo anders nach Eiern und Beute suchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Predönisco Empty
BeitragThema: Re: Predönisco   Predönisco Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Predönisco
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: