Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stachus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Stachus   Mi Jun 09, 2010 5:25 am

http://art.upperwood.ru/Andrey_Mironishin/monstr.jpg


Größe:3 m

Gewicht:350 kg

Zeit:Zukunft nach dem Asteroideneinschlag

Der Stachus ist eines der letzten Wesen auf der Erde,da viele Arten bei dem Aufschlag ausgerottet wurden.So ernährte er sich haupsächlich von kleinen Nagetieren und Ungeziefer.Doch auch einige anpassungsfähige große Tiere haben überlebt an denen sich der Stachus sattessen kann.Er ist grabungsaktiv und zieht unter der Erde auch seine Jungen auf die er füttert.Seine Waffen sind die bis zu einen Meter langen Krallen mit denen er seine Beute ausschlitzen kann,mit seinen scharfen langen Zähnen schüttelt er seine Beute so lange bis es ihnen das Genick bricht,seine langen Hörner auf den Kopf hat er nur um Weibchen anzulocken und die wenigen Feinde zu vertreiben.Doch schließlich vermehrt sich der Stachus durch die schwache Konkurenz so ,das er viele Tierarten verdrängt.Dadurch findet er immer weniger Nahrung und bekämpft Artgenossen bis der Stachus sich selber ausrottet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stachus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: