Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dyctoin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Dyctoin   Mi Jun 09, 2010 1:55 am

http://pandoraworld.forumieren.de/users/2111/10/66/22/album/thanat10.png


Länge:5-6 m

Gewicht:130 kg

Nahrung:Fleisch

Zeit:Sehr späte Zukunft

Der Dyctoin wird in der Zukunft in Regenwäldern leben wo er sich von exotischen Wesen ernährt.Beispielsweise den Troxtonodon(Eine Art riesige Fledermaus),Necktaron(Ein buntes Pferd was sich von Necktar ernährt) und vom Treacion(Kleiner Raubvogel).Im Regenwald hat er nur den Preperaton(Große Eidechse wie der Dyctoin selbst)als Konkurrenten.Dafür das er für seine Größe sehr leicht ist kann er natürlich schneller laufen und ist ein gefürchtetes Raubtier.Es sind meisten Einzelgänger die sich bei Begegnung gegenseitig bekämpfen und auch oft töten.Im Wasser ist der Dyctoin ebenfalls sehr gefährlich und kann bis zu 15 min. unter Wasser sein um riesige Fische zu jagen dessen Namen unbekannt sind.Die Jungen eines Dyctoin bleiben 6 Monate bei ihrer Mutter und lernen alles von ihr.Bei der Geburt sind sie grade mal so groß wie eine Bulldogge und ernährten sich nur von erlegter Beute der Mutter da sie nochnicht selber jagen.Wenn sie selbstständig ihren eigenen Weg gehen sind sie schon 4 Meter lang und 95 Kilo schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Dyctoin   Fr Dez 17, 2010 8:35 am

du weisst hoffentlich schon dassein tharnador aus pandora ist? oder meinst du er siht ähnnlich aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Dyctoin   Mo Jan 03, 2011 1:59 am

Ja klar weis ich das, ich wollte nur das es so aussieht weil das Vieh mich interessiert hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Dyctoin   Mo Jan 03, 2011 3:34 am

mich auch sieth irgendwie wie eine perfekte tierart aus so ein fischiger Tiger mit etwas reptilischem... aber leiden nur fantasiegschöpfe Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Dyctoin   Do Jan 06, 2011 12:18 am

Da hast du recht, ich glaube auch die wollten den auch als eine Art Tiger auf Pandora haben nur das er komplett anders ist. Und diese großen Dinger mit den Flachen Köpfen sollen dann wohl ebenfalls eine Ableitung sein, vielleicht vom Elefanten( fehlt der Rüssel) oder Nashorn. NAja gut das es den nicht gibt ich meine wenn das Tier im Vorgarten sitzt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Dyctoin   Do Jan 06, 2011 12:26 am

naja sie haben auch etwas vom hammerhai....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dyctoin   

Nach oben Nach unten
 
Dyctoin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: