Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Präkodonosick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Präkodonosick   Di Jun 08, 2010 2:48 am

http://patrick.ripp.eu/images/cloverfield_monster.png


(Die größe und das Gewicht habe ich nicht angegeben da ich ein so großes Tier nicht zu schwer oder zu leicht machen wollte)
Größe:?

Gewicht:?

Nahrung: Plankton,Mers

Der Präkodonosick ist eine Art zukünftiger Wal der in allen Weltmeeren lebt.Er ist das wahrscheinlich größte Wesen aller Zeiten.Trotz seiner enormen größe ernährt dieses Tier sich nur von Plankton und ganz selten auch von schwimmenden Mers.Der Präkodonosick hat so gut wie keine Feinde,nur einige Zukunftshaie reißen im vorbeischwimmen ein paar Fleischbrocken ab,aber das stört den Wal kein bisschen da er es kaum merkt und schnell sich wieder eine dicke Schorfschicht bildet.Nur für ca. 4 Stunden kann es nur an Land gehen um Gräser zu fressen und etwas zu schlafen da es unter Wasser dies nicht konnte.Sozusagen schläft dieses riesige Wesen am Tag nur etwa 3 Stunden.Nur seine Jungen haben Feinde wie Zukunftsfleischfresser unter Wasser.Bei Gefahr öffnet das Muttertier eine Tasche am Rücken wo das Baby sich in Sicherheit begibt.Wenn der Präkodonosick bei Primeval vorkommen würde,hätte es warscheinlich eine Stadt zerstört!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Präkodonosick   Mi Jun 09, 2010 2:46 am

Das ist zwar ein echt cool ausgedachtes Tier, aber es ich etwas zu groß, denke ich.
Und es soll sich nur von Plankton ernähren?

Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Präkodonosick   Mi Jun 09, 2010 4:49 am

Ja,es lebt halt UNGEFÄHR vom Fressverhalten wie die heutigen Wale und ich wollte nicht nur gierige fleischfressende Monster machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Präkodonosick   Mi Jun 09, 2010 5:00 am

Wale verschlucken aber nicht gelegentlich junge Robben oder können an Land gehen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Präkodonosick   Mi Jun 09, 2010 5:06 am

Naja,deswegen ist es auch nur eine ART Wal also hat nicht in allen Details etwas mit Walen zu tuhen auserdem ist er in der Zeit wo die Mers und Zukunftshaie leben also der Mer hat etwas wie es scheint mit dem Menschen zu tuhen und bis jetzt habe ich auch keine Flossen und fresse rohe Fische so könnte sich der Wal auch umentwickeln in vielen millionen Jahren weil sich das Leben der Tiere in der Zukunft drastich ändern wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Präkodonosick   

Nach oben Nach unten
 
Präkodonosick
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: