Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beachfox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Beachfox   Sa Jun 05, 2010 2:15 am

http://naturfotografen-forum.de/data/media/12/IMG_9423::Gabor_Szerencsi_fuchs.jpg


Länge:einen Meter

Gewicht:10 kg

Zeitalter:Zukunfts Ära

Lebensraum:Waldgebiet

Der Beachfox lebt trotz seines Namens nicht am Strand sondern in Waldgebieten wo er sich bis zur Nacht in seinen Tunneln vertseckt.Ein Pärrchen bleibt ein Leben lang zusammen und bekommt pro Jahr 5 Jungen.Ihre Nahrung besteht haupsächlich aus Kadavern und Säugetieren.Sie haben bis auf den Killerpilz keine Feinde.Von Natur aus hatten sie blau bis grüne Augen doch nach einiger Zeit veränderte sich die Farbe auf unkekannte Weise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Beachfox   Sa Jun 05, 2010 3:24 am

Kleine Frage: warum heißt der Beachfox Beachfox wenn er nicht am Strand, sondern im Wald lebt?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Beachfox   Sa Jun 05, 2010 4:32 am

Also eigentlich wollte ich ihn Treefox nennen aber das hat sich irg.dumm angehört und dann habe ich ihn Beachfox genannt.Auserdem wollte ich ein Foto aus dem Internet hochladen da hies der Beachfox und hatte blaue augen nicht braune und dann habe ich ihn einfach den namen gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beachfox   

Nach oben Nach unten
 
Beachfox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: