Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Future-Chicken

Nach unten 
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Future-Chicken Empty
BeitragThema: Future-Chicken   Future-Chicken Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 3:38 am

http://fc00.deviantart.net/fs46/f/2009/178/8/d/Titanis_a_k_a_Terror_Crane_by_FroscheZ.jpg

Name: Alto Aviaria

Größe:2 Meter(Weibchen),1,80 Meter(Männchen)

Gewicht: Das Männchen 85 Kilo Weibchen etwas mehr.

Zeitalter:Zukunft

Der Alto Aviaria wurde in der Zukunft von Menschen bei einem Experiment erschaffen.Es war Ziel ein Nutztier zu erschaffen was sich schnell vermehren konnte und schnell wuchs,da viele Tierarten ausgestorben sind oder selten geworden sind.Sie erschufen das perfekte Nutztier.Der Alto Avaria war groß und anpassungsfähig.Doch natürlich kamen die Predatoren,Gremlins,Zukunftsinsekten und andere Spezies die die Menschheit ausrotteten oder ehr vertrieb.Doch ein paar Alto Aviria konnten entkommen und vermehrten sich.Durch ihre anpassungsfähigkeit überlebten sie und konnten in der Zukunft überleben.Sie sahen normal aus wie ein Huhn heutiger Zeiut nur um einiges größer und stärker.Gegen die Predatoren und anderen Kreaturen konnten sie sich gut im Rudel wehren,mit ihren bis zu 20 Zentimetern laangen Sporen die auch die Weibchen besaßen konnten sie gegner und Opfer übel zurichten.Doch ihre eigentliche Waffe war ihr harter krummer Schnabel mit denen sie hart zupacken konnten.Sie lebten in Gruppen von 6 Tieren,darunter immer 2 Männchen.Ihre Hauptnahrung waren Babypredatoren,Gremlins,tote Mers am Strand und teilweise auch erwachsene Predatoren.Ihre 6 Zentimeter langen Krallen benutzten sie nur zum Klettern auf Bäumen oder Schluchten.Er war ein furchteregender Jäger.
Nach oben Nach unten
 
Future-Chicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chicken invaders
» Future Orca
» Smilodon vs Future Predator
» Deinonchyus vs Future Predator
» Xenomorph vs Future Predator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: