Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Noasaurier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 6:53 am

Noasaurier waren nach dem Massensterben höchst erfolgreich, es gibt fliegende, schwimmende und zu ihnen zählen die gefährlichsten Tiere aller Zeiten, sie sind Jäger wie sie die Welt noch nie gesehen hat und sehen wird. Viele Noasaurier überlebten indem sie in zuküntige Perioden durch die Anomalien kammen. Wie gefallen euch die ganzen Tiere ?? Haben sie gute Eigenschaften, es kommen vielleicht neue hinzu. Mir würden einige im Primeval RPG gefallen.

https://s329.photobucket.com/albums/l367/primevalcreature/?action=view&current=Letalivolares.jpg

Letalivolares ( Tödlicher Flieger )
Familie: Noasaurier
Länge: 4 m
Höhe: 1,50 m
Gewicht: 70 kg
Lebensraum: Felsige Gebiete und Wälder, können dank der Gleitmembranen bis zu 60 m weit gleiten. Bei günstigen Bedingungen sogar mehr.

Seine Jagdtechnik ist folgend: Von hohen Plätzen aus wartet es auf Beute und segelt auf sie zu danach kann es sie töten. Erstes Mitglied der Dracomimidae, die einzigen Fliegenden Theropoden. Die vielen Falten und Lappen werden als zusätzliches Gleitmittel benützt. Gefährlicher als Predator und wie alle Noasaurier mit hoher Intelligenz. Die Männchen sind kleiner, aber aggressiver und brutaler als Weibchen.



https://2img.net/h/i329.photobucket.com/albums/l367/primevalcreature/Mysticetimimus.jpg?t=1218390310

Mysticetimimus ( Bartenwal Nachahmer )
Länge: 2 m
Gewicht: 30 kg
Höhe: 80 cm
Nahrung: Plankton, Mikroorganismen
Lebensraum:Küsten,Seeufer


Dieser Noasaurier ist ähnlich wie der Pterosaurier Pterodaustro er fischt kleine Tiere und seicht sie mit den dünnen Zähnen aus dem salzhaltigen Wasser. Sie sind harmlos und greifen nur selten Menschen an. Der Kamm dient als "Lüftung" die salzhaltige Luft mit Schwefel wo sie leben kommt in den Kamm wo sie gefiltert wird. Zudem können die Mysticetimimus damit laute Töne von sich geben. Sie leben in Rudeln. Männchen haben einen größeren Kamm, sind ansonsten um 10 % kleiner als Weibchen. Eine Unterart lebt in einem Höhlensystem welches isoliert von der Außenwelt ist. Die Tiere hier sind weiß, eine Haut wo man fast die darunterliegenden Orange und Adern sieht. Sie haben zurückgebildete Augen. Sie entwickelten etwas Echolotartiges. Um sich nicht zu verletzen. Und ernähren sich von ähnlichen Kleintieren die in den Gewässern der Höhle leben.


https://2img.net/h/i329.photobucket.com/albums/l367/primevalcreature/Planacephale.jpg?t=1218390828

Planacephale ( Flachkopf )
Länge: 5 m
Gewicht: 400 kg
Höhe: 1,80 m
Nahrung: Fleisch, Fisch
Lebensraum: Küsten, Augen oben auf Kopf sodass er Beute besser sehen kann die an der Oberfläche schwimmt, Arme sind nutzlos am Land., sie wurden zu Flossen.


Dieser Theropode gehört zu den seltsamsten, der lebt im Wasser !!! Er kann kurze Zeit am Land gehen doch da ist er nicht schnell, die Haut bietet keinen Schutz und er ist wehrlos. Sie haben spektakuläre Angriffe sie jagen wie Adler unter Wasser, haben sie Beute erspäht die unterhalb von ihnen ist stürzten sie herab und packen die Beute mit den Füßen, danach fressen sie die Beute bei lebendigen Leibe auf. Haben sie Bete auf der Wasser Oberfläche erspäht schwimmen sie mit ca.30 km/h nach oben und beißen zu. Sie führen in der Paarungszeit spektakuläre Luftsprünge aus, mit hohen Tempo schwimmen sie aus dem Wasser und drehen sich in der Luft. Dabei werden die Flossen des kleineren Männchen orange. Planacephale leben alleine.


Zuletzt von Deltadromeus am Mo Aug 11, 2008 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:13 am

Also die Kreaturen finde ichalle klasse (und wieder frage ich mich: wo hast du nur die Bilder her?!) und die bieten auch viel Potenzial für die Story, nur eine Sache gefällt mir nicht so:
Du hast ja geschrieben, dass diese Tiere auf Celestia vorkommen, aber Celestia kommt nun mal im normalen Primeval RPG nicht vor (in das Anomaly Earth RPG oder in deine FanStory würden sie aber wunderbar hineinpassen). Und wenn das Team Celestia je entdecken sollte, würde es wahrscheinlich mehrere Episoden in Anspruch nehmen, bis sie erstmal realisiert haben, dass Celestia ein anderer Planet voller Anomalien ist, dann müssen sie verstehen, dass dort viele Tiere neue Arten (z.B. die Noasaurier und Abelisaurier) hervorgebracht haben und dann würde es noch eine Weile dauern, bis sie diese Welt erforscht haben und die Tiere bestimmen können.

Du brauchst eigentlich nur die Sache mit Celestia wegzulassen, dann wären sie perfekt geeignet. Schreib einfach, die Noasaurier sind durch eine Anomalie dem Massensterben vor 65 Millionen Jahren entkommen und konnten sich in dieser neuen Gegend weiterentwickeln (näher muss man ja gar nicht darauf eingehen, denn wenn du jetzt noch sagen würdest, dass es sich dabei um den Planeten Celestia handelt und dass dorthin viele Anomalien führen und dort viele andere Tierarten leben und so fort, dann wird das zu kompliziert).
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:27 am

Nagut. D ich finde die ganzen Bilder im Internet, ich suche einfach herum z.b. Monster Concept Art oder Dragon Concept Art. Wenn ich Tiere finde die etwas an Saurier erinnern nehme ich sie,
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 4:15 am

Hehe, die Tiere sind aus Monster Hunter! Der "Flachkopf" heißt im Spiel Cephalos und lebt in der Wüste, und ich habe bis jetzt noch nciht wirklich darüber nachgedaht das sie an Küsten leben könnten. In Monster Hunter (MH) schwimmen sie immer durch den Sand, wie eine Art "Wüstenhai". Die Letalivolares heißen in MH Ioprey und leben in Vulkangegenden. Also ich persönlich finde diese Idee toll, da muss ich auch gleich mal welche machen... Very Happy
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 11:04 pm

Es gibt in deiner Welt auch andere Wasser - Noasaurier , oder ?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 11:45 pm

nicht viele. nur ein paar. es gibt aber eienn großen abelisaurier der im wasser lebt, denn zeichne ich grade. er sieht aus wie ein übergroßer crassigyrinus mit einem abelisaurier kopf eben.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:11 am

Die wo es gibt , können die den Flachkopf gefärlich werden ??
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 4:56 am

ja, können sie schon.

Hier ist der aquatische abelisaurier, allerdings nicht von mir gezeichnet.
Die Noasaurier Primeval_2___mer_carnosaur_by_pristichampsus-d3cby33

es gibt aber mehrere spezies, eine davon werd ich zeichen. die aquatischen abelisaurier stammen ja von der hypothese das majungasaurus semi aquatisch war, die theorie stimmt aber wahrscheinlich nicht. Und die noasaurier stammen von masiakasaurus ab, der ein fischfresser war und sich immer besser auf die fischjagd spezialisierte bis er aquatisch lebend wurde.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:07 am

Darf ich für dich entwerfen ? Letalivenator du würdest natürlich auch enscheiden ob du sie nimmst !
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:13 am

ja, du kannst schon ein paar machen. sie sollen halt in etwa dem obrigen schema enstsprechen, dem des aquatischen abelisauriers.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:18 am

Nur die Noa - Abelisaurier ?
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:02 am

[quote="Letalivenator"]ja, können sie schon. Ok.

Hier ist der aquatische abelisaurier, allerdings nicht von mir gezeichnet.
Die Noasaurier Primeval_2___mer_carnosaur_by_pristichampsus-d3cby33

Wie heißt der coole ?
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 11:27 pm

Ouu ichhab einen erfunden Nmens Robbosaurus bald kommt das Bild .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Noasaurier Empty
BeitragThema: Re: Die Noasaurier   Die Noasaurier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Noasaurier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: