Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer würde gewinnen?

Nach unten 
+6
Lux Aeterna
O´reily
pfreak
simpsonsfan
Rick Raptor
zukunftspredator
10 verfasser

Wer würde Gewinnen bei Predator gegen Megopteran?
Predator
Wer würde gewinnen? Vote_lcap70%Wer würde gewinnen? Vote_rcap
 70% [ 7 ]
Megopteran
Wer würde gewinnen? Vote_lcap30%Wer würde gewinnen? Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:35 am

Ich sage der Predator würde gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:40 pm

Ich auch. Er ist schneller und intelligenter als das Insekt. Dieses ist ihm höchstens aufgrund seiner Flugfähigkeit überlegen.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:22 am

auf jeden Predator
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 10:56 pm

Ich hab echt keine ahnung,aber beide sind nicht gerade schwache gegner.Der Predator ist wie schon oben erwähnt schneller und intelligenter.Aber die Megopteran ist ziemlich listich und sie kann wie o. auch schon erwähnt fliegen.Ich würd sagen es geht unentschieden aus.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 4:54 am

Also ich bin mir auch nicht sicher vor allem weil in Episode 3.8
die Megopterans den Predatoren ganz schön zusetzen...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:19 am

ich hab mal den Predator gewählt (so wie alle, schätze ich lol)
ich denke einfach, er ist intelligenter als das Insekt und vielleicht wendiger. Zudem kann es seine Beute orten und sich tarnen, das kann der Megopteran meines Wissens nach nicht (muss die Folgen noch mal gucken *sfz*)
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:03 am

die megopteran haben aber einen harten Panzer und außerdem können sie als insekten sicher viel mehr schaden vertragen als säugetiere, sie können fliegen und so Angriffen besser ausweichen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:49 am

Solange sie aber nicht hoch genug fliegen, können die Predatoren sie immer noch springend erreichen.

Und wenn der Zusammenstoß mit einem Auto eine Megopteran zu Matsch verarbeitet, dann scheint sie auch nicht soo einen starken Panzer zu haben...
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 5:21 am

Also ich glaube auch ehr das der Predator gewinnen würde,höchstens 2 oder 3 der Insekten würden einen Predatoren besiegen auch wenn ich einer der Insekten als Bild habe Wink
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:14 pm

Exclamation Exclamation Shocked ich bin auch eher für den predator aber vergesst nicht das die megopteran einen dickeren panzer im gegensatz zum predator hat. zudem kannn er ihm mit einem stich ihre brut injiszieren. sie hat mehr beine und daher mehr kraft nd stabilität. sie ist robuster als die predatoren die flink sein müssen


Predator:
intelligenter, schneller und flinker
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:46 pm

Leider bin ich fü den Predator.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer würde gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer würde gewinnen?   Wer würde gewinnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer würde gewinnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: